481 Views | 06.09.2019 | 19:53 Uhr
geschrieben von Enrico Castronovo

McDonald's (München)

Hausverbot, kein Essen, kein Geld zurück

Mein Sohn war heute Mittag in der Filiale und hat über den digital Terminal bestellt und mit ec. Karte bezahlt.
Nachdem die Dame an der Ausgabe das Essen rausgab, hatte mein Sohn festgestellt, dass die Burger kalt und hart waren.
Ganz zu schweigen von der Fanta, die keine Kohlensäure mehr hatte und nach nichts geschmeckt hat.
Die Ware wurde reklamiert, daraufhin hat er neues Essen bekommen, was aber leider auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ewig unter der Wärme Lampe lag.

Daraufhin hat mein Sohn das Essen wieder reklamiert, als Antwort von der Dame an der Ausgabe kam "was ist denn jetzt wieder mit dem BigMac?"
Geantwortet hat er, es ist leider wieder kalt und hart.
Darauf holte die Dame den Filialleiter, als der Herr dann aus sein Büro geschossen kam, ging es richtig los.
Die Dame fummelte an sein Burger herum, nahm das obere Brot runter und belehrte mein Kind mit "guck so es ist nicht kalt" und der Filialleiter statt zu schlichten und die Sache zu klären, machte nicht mit und wurde auch noch unfreundlich, und meinte nach dem die beiden fertig waren mit dem Burger, auseinander zu nehmen ohne Handschuhe, "Willst du das noch haben oder nicht?"

Mein Sohn verneinte das natürlich und sagte, ich möchte mein Geld zurück oder ein frischen Burger.

Der Filialleiter meinte "dein Geld kriegst du nicht zurück! Und jetzt verlass den Laden"! Als mein Sohn darauf beharrte, sein Geld zurück zu bekommen, rief der Filialleiter die Polizei. Sie haben dann mein Sohn hinausbegleitet. Der Filialleiter erteilte mein Sohn noch Hausverbot.
Jetzt stehen wir da ohne Essen und ohne Geld.

So was ist mir noch nicht im mein ganzen Leben untergekommen.
Unterste Schublade, unprofessionell, unfreundlich, aggressiv, und kundendesorientiert.

Wenn ich mir mal die Rezensionen der anderen Kunden durchlese, wundert mich das aber kein Stück.

McDonalds ist eine Welt Marke, wir essen immer total gerne bei euch.

Aber dieser Laden ist unter aller Kanone.

Wir werden und natürlich auch an das System Management wenden.

Vielen Dank für nichts.

Meine Forderung an McDonald's: Erstattung von meinem Geld & eine ordentliche Entschädigung

19.09.2019 | 07:41
von Enrico Castronovo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mc Donald's bzw die einzelnen Chefs oder Leiter verweigern sich zu äußern. Sie wollen mich nicht entschädigen und haben mein Geld. Ich hab keine Leistung bekommen. Ich zahle daraufhin wird meine Bestellung in den Müll geworfen und ich kriege 1 Jahr hausverbot in verschiedene mc Donalds Filialen