282 Views | 06.09.2019 | 20:36 Uhr
geschrieben von Dagmar Hain

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Trotz vor kurzem Erneuerung, viele neue Regale

Kommt es auf den Inhalt an.

Die Gemüse/Obst/Salat-Abtlg ist die Krönung.
Es werden die neuen gelieferten Sachen unter die vergammelten gelegt. Bei allen nicht abgepackten Salaten/Gemüse.

Und wenn man daran vorbei geht, kommen einem viele blaue fette Fliegen entgegen. Man traut sich gar nicht, was hochzunehmen, schon kommen da Fliegen raus, so eklig.

Warum werden die alten vergammelten Sachen von Vortagen nicht weggetan? Wer bitte kauft sowas? Wirklich, so eklig, alles nur Dreck und Müll. Auch die Produkte an sich, alles C- oder D-Ware, ganz übel. Zuhause kann man diese meist nur entsorgen.

Am letzten Montag kam ich um 9:00 Uhr rein, es war alles noch dreckig und versifft, der Boden, alles lag rum, schlimm. Da nützen auch die neuen Regale nicht.

In Sulzbach der Netto-Laden ist sehr sauber. Da wird auch frische Ware nicht auf die alte gepackt. Da kauft man gerne ein. Oder dann lieber gleich zum REWE oder Norma, der Norma ist auch sehr sehr sauber, Personal sehr nett.

Vor kurzem lag frischer Fenchel wochenlang im Regal, schon total vertrocknet, wer kauft das? Mir boten sie den an für den halben Preis.

Alles sehr schade, wie kann man so einen Laden so runter kommen lassen?

Ware auch sehr oft abgelaufen, die Tiefkühlwagen stehen stundenlang da, wenn man da reinfaßt, ist die Ware schon aufgetaut.

Also hier lieber nichts kaufen, ehrlich. Man riskiert, krank zu werden.

Wenn, dann nur Dosenware.

Irgendwie rennen alle immer nur rum, aber nichts passiert.

Ich werde mal, wenn ich Zeit habe, Fotos oder ein Video machen, und hier hochladen.

Wenn man da schon reinkommt, könnte man echt kotzen.

Ja, der Leergut-Automat, auch immer defekt oder voll.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Mehr Sauberkeit, alte Frischware entsorgen, die Körbe mal auswischen, sich vlt mal andere Läden anschauen als Tipp