Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 61 Views | 10.09.2019 | 11:19 Uhr
geschrieben von Hartmut Benkenstein

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Cashback von 100,00 € wird nicht ausgezahlt!

Bestell-/Kundennummer: 1022735c44b11f

Ende Januar 2019 habe ich über www.preisvergleich.de einen Strom-Vertrag mit der Süwag Vertrieb AG abgeschlossen.

Es wurde von PREISVERGLEICH.de geworben, dass es nach Einreichung der ersten Abschlags-Überweisung einen Cashback von 100,00 € auf das von mir angegebene Girokonto gibt.

In einer E-Mail vom 25.04.2019 wurde ich von PREISVERGLEICH.de aufgefordert, die Vertragsbestätigung von der Süwag AG zuzusenden.

Dies ist per Fax am 26.04.2019 erfolgt.

Per E-Mail wurde ich am Mittwoch dem 22.05.2019 von PREISVERGLEICH.de informiert, dass die Cashbackunterlagen vollständig dort eingegangen sind und nun die Cashback-Auszahlung eingeleitet wird.

Die Auszahlung sollte nun in der Regel innerhalb von 12 Wochen erfolgen.

Auf telefonische Nachfrage am 15.08.2019 wurde mir dann erklärt, dass bei PREISVERGLEICH.de die 12 Wochen nicht nach dem Tag (Mittwoch 14.08), sondern nach dem Datum (22.08) berechnet wird.

Am 03.09.2019 habe ich die Firma Get Sol 1 (Preisvergleich) per Fax nochmals aufgefordert, den Cashback Betrag zu überweisen.

Leider ist bis zum heutigen Tag (06.09.2019) immer noch eine Auszahlung erfolgt.

Ich habe bereits des Öfteren über andere Vergleichs-Portale diverse Strom- bzw. DSL-Verträge abgeschlossen.

Eine solches Geschäftsgebaren habe ich bisher noch nicht erlebt!

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: Erstattung Cashback-Betrag in Höhe von 100,00 €

18.09.2019 | 14:10
von Hartmut Benkenstein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der ausstehende 100 € Cashback Betrag ist, im Zusammenhang mit meinem Fax vom 03.09.2019 (2 Wochen Fristsetzung), am 13.09.2019 von Firma Get Sol 1 auf mein Girokonto überwiesen worden.