Durch O2 gelöste Beschwerde. | 115 Views | 10.09.2019 | 21:16 Uhr
geschrieben von Ines B.

O2 (München)

Ignoriert durch O2

Ich habe seit 3 Monaten probiert, DSL Anschluss zu kündigen wegen Umzug und da belegten Port durch einen anderen Anbieter. Seitens O2 per E-Mail Anfang Juni eine Vertragsänderung. Sieht so aus wie aufgehoben. Ich wartete, ob sie mir das Geld vom Konto abbuchen. Ja haben sie. Ich telefonierte mit der Hotline. Die Kündigung nichtig, weil keine Beweise vorgelegt. Ich schickte mit einem Mitarbeiter von dem Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, eine erneute Kündigung mit allen Beweisen. Dann schickte ich die Kündigung noch Mal allein per Post. Ich wartete einen Monat. Keine Antwort bekommen.

Dann schickte ich mit dem Mitarbeiter eine erneute Kündigung. Zwei Wochen gewartet. Bis heute keine Antwort. Ich rief die Hotline heute und erfuhr, dass mein Internet deaktiviert wurde zum 3.09.19 aber ich muss weiterhin die Grundgebühren bezahle also fast das Gleiche.

Mir wurde empfohlen, eine Beschwerde zu schreiben. Ich werde es machen, denke aber nicht, dass es etwas bringt, man wird von der großen Firma gleich. Ich bin jahrelang Kundig bei 02. Jetzt bin ich sehr enttäuscht und werde auch meinen Handy Vertrag kündigen. Ich empfehle es wirklich nicht. Dass man mir am Telefon sagt, dass eine Bestätigung geschickt wurde schon vielmals. Ich aber keine bekommen habe. Fühle mich einfach hilflos.

Meine Forderung an O2: Eine ordentliche Erklärung/Antwort per Post

03.10.2019 | 21:37