Durch Mein Pfotenland gelöste Beschwerde. | 212 Views | 11.09.2019 | 11:40 Uhr
geschrieben von Franziska Tesmer

Mein Pfotenland UG (Viersen)

Hundehöhle bestellt und bezahlt

Bestell-/Kundennummer: CYDWNSXSL 976431425142214

Ich habe meine Ware am 24.06.19 bestellt und gleich per Banküberweisung bezahlt-

Eine Bestätigung erhalten mit dem Wortlaut dass, sobald der Großhändler geliefert habe, ich binnen 3-8 Tage erhalte.

Dann am 2.7. erneute Zahlungsaufforderung, obwohl der Eingang schon bestätigt war.

Ich habe mich beschwert. Daraufhin keine Entschuldigung sondern Mitteilung, dass mehrere Artikel beim Hersteller bestellt wurden aber der meinige nicht geliefert wurde.

So ging es einige Male. Ich stornierte, daraufhin eine E-Mail, dass der Hersteller binnen 7 Tage liefere. Ob ich beim Storno bleibe oder doch noch auf meine Ware warte. Darauf ließ ich mich dummerweise ein. Als wieder der Zeitpunkt weit überfällig war, stornierte ich erneut. Sie forderten meine Bankdaten, um wenige Tage später mitzuteilen, dass der Hersteller Insolvenz sei und ich warten müsse, bis sich dessen Verwalter bei mir melde.

Wie geht dies? Mein Verkäufer ist doch Pfotenland, die auch die Zahlung erhielten. Das ist doch Abzocke! Jedenfalls in meinen Augen.

Meine Forderung an Mein Pfotenland UG: Meine gesamte Einzahlung von 149,09 €

11.09.2019 | 11:45
von Barbara Huber | Regelverstoß melden
Ist mein Pfotenland nicht insolvent?

11.09.2019 | 19:21
von Andreas R. | Regelverstoß melden
Da haben Sie wohl Pech gehabt! Bei einer Insolvenz haben Sie als Kleingläubiger eher keine Chance auf Erstattung.

18.09.2019 | 14:54
von Franziska Tesmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Kommentar. Ich habe Anzeige erstattet.

02.10.2019 | 23:04

02.10.2019 | 23:05
AUCH NOCH NICHTS WEITERES GEHÖRT:

31.10.2019 | 21:13
von Franziska Tesmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Re: Strafverfahren 501000-092427-19/5 läuft. Es ist nichts geschehen von Mein Pfotenland aus.