89 Views | 13.09.2019 | 20:12 Uhr
geschrieben von Pino Di Mulo

NIKE Retail B.V.

Nike Air 270 ablösen der Zahlen und Sohlengummi

Mein Sohn ist sehr traurig. Zu seinem 11. Geburtstag (29.03.2019) hatte er sich so sehr Nike Air 270 gewünscht. Er hatte schon Geld gespart und hat gehofft, dass er zum Geburtstag das erwünschte Restgeld zusammen bekommt. Endlich hatte er es geschafft und konnte sich dann im April seine Schuhe kaufen. Das heißt sein Onkel hat sie ihm dann letztendlich geschenkt.

1 reclabox beschwerde de 198929 thumb

Jetzt ist er so traurig, da sich die Zahlen vom Schuh abgelöst haben auch das Gummi am Schaft sich löst. Das nach so kurzer Zeit. Für ihn war es sehr viel Geld und auch wir dachten, es wäre ein gutes robustes Material, wie wir es von Nike eigentlich gewohnt sind. Was können wir tun?

LG Di Mulo

Meine Forderung an NIKE Retail B.V.: Erstattung oder Gutschein

16.09.2019 | 13:15
Einfach an den Shop/Laden wenden wo die Schuhe gekauft wurden und auf Kulanz hoffen.