Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 172 Views | 14.09.2019 | 16:29 Uhr
geschrieben von Jörg Siedler

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

CHRIST- Unwahrheiten durch "Kundendienst"

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 500177750

Uhr gekauft. Direkt bezahlt (Klarna). aber:

Fakten:

-gekauft: 26.08.2019. Lieferzeitraum: 30.08-02.09.2019

Keine Lieferung kam an. Keine Info (E-Mail/ Telefon) vom "Kundendienst"

- 04.09.2019 erste telefonische Nachfrage bei CHRIST "Kundendienst". Angeblich hätte ich E-Mail darüber bekommen sollen (keine E-Mail! . auch nicht im Spam Ordner! . falsche Ausrede!), dass meine Uhr (letzte eines Sonderangebotes) einen Defekt hätte. Aussage des Mitarbeiters: Sie werden bei Großhändler und auch in Filialen (gut 200 lt. Internet) mir diese Uhr besorgen, dann zusenden. Dauer ca. 5-9 Tage

- 11.09.2019 zweite telefonische Nachfrage bei CHRIST "Kundendienst"

Aussage der Frau M. S. storniert, was mich schockte, denn ich hatte weder Info darüber (E-Mail/ Telefon), dass Uhr sei nicht mehr lieferbar! . :-(( (. (in gut 200 Filialen auch nicht!)

Wieder keine Info darüber, dass storniert wurde von CHRIST(E-Mail/ Telefon). Auch rennt seinem Geld hinterher! .:-((

Rücküberweisung meiner 119,00 € sollte sofort an Buchhaltung gemeldet werden! . bis jetzt: 12.09.2019. 16:13 Uhr kein Geld-Eingang (online-Banking!). Sofortüber (Rück) Überweisung für 25 ct. bei CHRIST wohl nicht im Sinne des Kunden!

Als "Entschuldigung"/ Wiedergutmachung erhielt ich

teilweises Zitat:

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Nachlass in Höhe von 20,00€ für Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop schenken. Hierzu verwenden Sie bitte folgenden Rabattcode bei Ihrer nächsten Bestellung:

Der Code ist bis zum 30.11.2019 im CHRIST Onlineshop gültig.

*Pro Einkauf kann jeweils nur ein Rabattcode geltend gemacht werden. Mindestbestellwert 120,00 €
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Rabattcodes. Nicht nachträglich für bereits gekaufte Ware einsetzbar.
Nicht gültig beim Kauf von Gutscheinen, Smartwatches, Sales, Solitaire und nur online einlösbar.

Wir bitten abermals um Verzeihung und hoffen Sie trotzdem bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Dafür hätte ich keine Sonderangebots-Uhr bekommen oder Niederpreisigeres, als 120 €. ergo: sinnloser Gutschein!

Habe auch meine Unzufriedenheit über "Kundendienst", sowie "Wiedergutmachung" per E-Mail an Kundendienst zurück geschrieben. Keine Antwort!

Ergebnis: ich hatte zum Geburtstag meiner Frau dann Uhr über Amazon-Prime bestellt, weil CHRIST versagt hat! CHRIST ist nicht empfehlenswert(gleiche Meinungsäußerung wird bei Trust-Pilot erfolgen, welches ja voller Unzufriedenheiten über Christ ist! Hätte ich besser vorher lesen sollen!)

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Ich habe ja "Super"-Gutschein bekommen. Und hatte zum Geburtstag meiner Frau dann Uhr über Amazon, weil CHRIST versagt hat!

15.09.2019 | 12:26
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Der schlechte Ruf von Christ sollte sich eigentlich mittlerweile herumgesprochen haben.

05.10.2019 | 17:38
von Jörg Siedler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NIEMAND der Firma Christ hat sich gemeldet. bzw. DOCH. :-(( (. VOLLKOMMEN verspätet kam dann eine Info-Mail, dass die Uhr nicht mehr lieferbar sei, was ich per telefonische Nachfrage beim Kundendienst LÄNGST erfragt/ erfahren hatte.
Mein Geld habe ich zwar zurück erhalten. auch nach Warterei.:-(. meine Erfahrung bleibt: NIE WIEDER CHRIST!

26.10.2019 | 20:01
von Jörg Siedler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da meldet sich sowieso NIEMAND mehr!
Auch egal! . NIE WIEDER Christ!

CHRIST Juweliere und Uhrm...: CHRIST Verlobungsring Weißgold verfärbt sich
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Keine Lieferung, keine Antwort?
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Garantie ohne Grund abgelehnt