65 Views | 14.09.2019 | 19:19 Uhr
geschrieben von Melanie Martens

Melitta Kaffee GmbH (Bremen)

3x in Reparatur in 2 Jahren - Ablehnung Kulanz

Unfassbar. Da kauft man sich für mehrere Hunderte von Euro einen Kaffeevollautomaten von Melitta und bringt in nach knapp 6 Monaten schon das erste Mal zur Reparatur, weil keine Milch mehr aufgeschäumt wird, nach weiteren 6 Monaten nochmal wegen genau dem gleichen Fehler und zum guten Schluss nun im September 2019 wieder, weil zuerst keine Milch mehr kam und nun auch kein Tropfen Kaffee mehr und wir sollen nun Reparaturkosten von knapp 200,00 € zahlen für dasselbe Problem und weil wir leider erst die Garantiefrist vor Kurzem überschritten haben? Gut, aber dann nie mehr Melitta für uns.

Eine Reparatur in 2 Jahren kann ja mal vorkommen, aber drei Mal und dann abgewiesen werden? Kann man so machen, muss man aber nicht!

Meine Forderung an Melitta Kaffee GmbH: Info Qualität Melitta