295 Views | 14.09.2019 | 22:06 Uhr
geschrieben von Stefan Jung

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Beschwerde zu einem Mitarbeiter der Fa. Norma

Norma Ingelheim

Ich komme gerade von einer Filiale der Fa. Norma in Ingelheim, Schifferstraße 2-4 und muss über die Filialleitung beschweren. Ich habe in der Filiale 2x weißen und 2x roten Federweißen erworben. Am Regal war dieser mit einem Preis von 1,99 Euro pro Flasche ausgezeichnet.

Am Auto musste ich feststellen, dass statt 1,99 Euro nun 2,99 Euro pro Flasche berechnet wurde. Ich bin also zurück in Ihre Filiale zu der Verkäuferin, die nach den anhören Ihren Chef holt. Dieser prüfte die Ware und den Preis am Regal und meint, oh Ton "falsch ausgezeichnet, bringen sie die Flaschen wieder zurück, dann bekommen sie ihr Geld zurück!". Ich habe darauf erwidert, dass ich den Federweißen gerne hätte und dass ich die Differenz zwischen Quittung und Preis möchte und er auch dazu verpflichtet wäre.

Also Antwort oh Ton "Ich muss gar nichts und stellen sie sich gefälligst nicht so an"! Ich habe den Herrn darauf hingewiesen, dass er bitte einen anderen Ton an den Tag legen soll und das es mit Sicherheit nicht im Interesse der Fa. Norma lege, wie er sich den Kunden gegenüber verhält. Darauf bekam ich zu hören "ist mir egal"! Ich bat darauf mir seinen Namen zu nennen, was er nicht tat, doch noch zu hören bekam, was ich hier für einen Aufstand wegen 2,00 Euro mache.

Ich habe den Herren darauf hingewiesen, dass wir hier von 4,00 Euro sprechen. Aus der Filiale heraus wollte ich nicht die Fa. Norma direkt telefonisch kontaktieren anrufen, doch eine Telefonnummer findet man hier nicht.

Ich war schon in verschiedenen Filiale der Fa. Norma, muss wirklich sagen, in der Filiale fehlt eindeutig "kundenorientiertes Denken"!

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Schriftliche Entschuldigung des Mitarbeiters und Auszahlung des Differenzbetrages von 4,00 Euro

22.09.2019 | 01:50
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nicht gelöst. Gut das es noch andere Discounter gibt, die noch Kundenorierentierung bzw. Kundenbindung groß schreiben.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Ich bin Stammkunde bei Norma
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Falsche Verdächtigung des Abzockeversuches