Durch jameda endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 311 Views | 18.09.2019 | 16:16 Uhr
geschrieben von Robbin Schröder

jameda GmbH (München)

Und wieder mal löscht Jameda negative Bewertungen

Bestell-/Kundennummer: 81185592_4429032

Auch meine negative Bewertung wurde gelöscht. Obwohl ich alles belegen konnte.

Und wieder löscht Jamera eine Negative Bewertung, weil sich der Arzt dort gemeldet hat, und scheinbar die besseren Argumente hatte. Kurz vorher schrieb Jameda mich noch an, und ich musste einige Daten (Behandlungsbescheinigungen etc.) per Mail an den Verein schicken. Kurze Zeit später kam die Meldung, das meine Bewertung nicht veröffentlicht werde. Der Hammer ist, mir wurde die Anfrage (an Jameda) von dem Arzt geschickt (seine Frau hat diese geschrieben, er hatte wohl besseres zu tun) in der sogar behauptet wurde, das er nicht wirklich praktiziert, und auch keine Angestellten hätte etc. Das könnte ich widerlegen, denn in meinem Gutachten schreibt er, wie seine Angestellte entsprechende Tests mit mir gemacht hätte usw. Auch seine Frau sei zu diesem Zeitpunkt krank gewesen (ich schrieb auch, das er sich während meiner Bahandlung mit seiner Frau gestritten habe). komisch, sie begrüßte mich als ich in die Praxis kam. Naja, letztlich wurde dem Arzt natürlich geglaubt. er hatte halt bessere Argumente. wie auch immer diese aussehen. Es ist schon eine Frechheit, das dieser Verein damit wirbt, das sie sich für die Patienten einsetzen usw. das Gegenteil ist scheinbar der Fall

Meine Forderung an jameda GmbH: Sagt in eurer Werbung das Ihr auf der Seite der Ärzte steht und Negative Bewertungen nicht gewünscht sind!

25.09.2019 | 17:39
von Robbin Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es wurde natürlich nicht gelöst. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Mit der Wahrheit hat es diese Seite scheinbar nicht so sehr. Es kommt nun auch ein gerichtliches Verfahren, da die Art und Weise des Arztes absolut nicht hinzunehmen ist. Mal sehen was dabei raus kommt.

31.10.2019 | 10:32
von Robbin Schröder endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst