77 Views | 25.09.2019 | 08:33 Uhr
geschrieben von Astrid Fröhlich

SWK STADTWERKE KREFELD AG (Krefeld)

Unverschämt arroganter Fahrer

18.09.19 15:15 Uhr 41 Richtung Krefeld Kempener Platte

Da ich nicht genau wusste, wie weit ich muss, nahm ich Kurzstrecke. Die Arroganz des Fahrers fiel mir direkt beim Bezahlen auf "Guten Tag, Bitte, Danke" Fehlanzeige. Ist ja auch ne Frechheit im letzten Moment hinten einzusteigen. An der "Kempener Patte" sollte ich dann aussteigen bzw. noch eine Kurzstrecke bezahlen.

Ich war aber nur bereit, die Differenz zur Langstrecke zu zahlen, da ich ja nicht absichtlich abzocken wollte, war ich mir keiner Schuld bewusst, woraufhin er telefonierte und dann die Polizei rufen wollte, so dass ich mit Rücksicht auf die wartenden Fahrgäste ausgestiegen und eine Station gelaufen bin. Wahrscheinlich ist der arme Mann sonst ziemlich machtlos.

Meine Forderung an SWK STADTWERKE KREFELD AG: Belehrung des Personals über den Umgang mit Menschen

25.09.2019 | 10:39
von Timo Fiebig | Regelverstoß melden
So wie ich das verstehe haben Sie doch den Fehler gemacht und das falsche Ticket gezogen.

Wenn es nun mal kein Ticket gibt um die Differenz zu Zahlen, ist es doch noch nett vom Fahrer, dass er Ihnen die Möglichkeit gibt, noch ein Kurzstreckenticket zu ziehen. Genau genommen, sind Sie schwarz gefahren.

Sich darüber dann noch zu beschweren.