294 Views | 19.09.2019 | 20:16 Uhr
geschrieben von Luljeta Jeseti

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Lassen keine Kunden rein

Heute Abend am 18.09.19 wollte ich noch kurz in die Tedi Filiale heilbronn in der Sülmerstrasse es war 19.55 Uhr ich hatte noch 5 Minuten Zeit zum Einkaufen, ich wollte rein, da standen 3 Mitarbeiterinnen an der Eingangstür und tratschten.

Als ich reingehen wollte sagten die WIR SCHLIEßEN JETZT, daraufhin fragte ich ob es denn schon 20.00 Uhr sei und meine Frage wurde verneint, aber sie würden in 5 Minuten schließen und deshalb kann ich nicht rein.

Ich meinte das ich nur eine Glühbirne brauche und sofort wieder raus gehe und die sagten NEIN, ES GEHT NICHT!

Das ist eine absolute Frechheit, ich bin selber im Verkauf tätig und sowas gibt es bei uns nicht!

Ich wäre nicht einmal dahin so kurzfristig, aber meine Glühbirne ist in der Küche kaputt gegangen, deshalb habe ich eine so schnell gebraucht, jetzt stehe ich im Dunkeln, obwohl es hätte mich sein müssen.

Obwohl es bei uns auch die Last-minute Käufer gibt, lassen wir die noch kurz rein wenn wir noch offen haben.

Ich bin total geschockt, wie man zu dritt vor der Eingangstüre stehen kann und jeden der noch rein will abweist, wie ein Türsteher!

Ich hoffe das ändert sich, weil man so Treue Kunden verliert und wenn man das hochrechnet, kann das ein grosser Verlust auf Dauer sein.

MfG

Ein enttäuschter und verärgerter Kunde

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Kundenfreundliches und professionelleres Personal

26.09.2019 | 20:52
von Luljeta Jeseti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keiner gemeldet und ich war auch seit dem Vorfall nicht mehr in diesem Laden