Durch BCC Print Technik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 117 Views | 25.09.2019 | 08:49 Uhr
geschrieben von Ralf Herriger

BCC Print Technik (Kiel)

Unseriöse Firma

Unvollständige Lieferung. Lügen. Keine Antwort

Unvollständige Lieferung. telef. nie erreichbar, E-Mails nicht beantwortet.

Erst auf Drohung einer Anzeige wurde reagiert! Der versprochene, kostenlose 64Gb USB Stick "leider" nicht lieferbar (E-Mail an mich), 2 Tage später eine allgem. Werbemail mit besagtem 64 Gb. USB Stick. "besser " lügen kann man nicht! Diese "Firma" ist total unseriös, bis noch schlimmer. Diese Firma ist nicht empfehlenswert!

Habe die Angelegenheit jetzt PayPal zur Regulierung übergeben!

Meine Forderung an BCC Print Technik: Preiserstattung der immer noch nicht gelieferten Artikel!

02.10.2019 | 13:31
von Ralf Herriger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma? BCC Print Technik ist doch sowas von unseriös, wie die handelt, ist das Abzocke. Die haben sich noch nirgendwo auf Hunderte Beschwerden geäußert!

21.10.2019 | 12:10
von Ralf Herriger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma ist doch völlig unf#hig, reagiert auf NIX. Letztlich habe ich über Pay Pal mein Geld zurück bekommen!

22.10.2019 | 13:03
von Walter Lösch | Regelverstoß melden
Da hast du ja noch Glück, daß die endlich auf Drohungen reagieren. Ich habe gestern mit Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gedroht und der Eintreibung des verausbezahlen Betrages durch einen Anwalt, bis jetzt NULL. Bei Käufersiegel hab ich mich auch beschwert. Dort sind die unter Tinte.de. Die haben es auch nicht nötig, zu reagieren.