Durch Mehrwegbuch.de - adanbo gelöste Beschwerde. | 20 Views | 25.09.2019 | 11:10 Uhr
geschrieben von Melanie ***

Mehrwegbuch.de - adanbo GmbH (Berlin)

Keine Zahlung trotz Ankaufsbestätigung/ Vertrag

Bestell-/Kundennummer: Lieferschein 200224283713

Am 10.08.2019 habe ich über mehrwegbuch.de einen Verkauf/ Vertrag geschlossen. Am 13.08.2019 erhielt ich via E-Mail eine Eingangsbestätigung meines Paketes mit dem Vermerk, dass der Ankaufsbetrag innerhalb der nächsten Tage meinem Konto gutgeschrieben wird.

Am 04.09.2019 erlaubte ich mir aufgrund ausstehender Zahlung nach dem Verbleib des Erlöses via E-Mail nachzufragen. Da ich keine Antwort erhielt, fragte ich am 06.09.2019 erneut via E-Mail nach.

Am 09.09.2019 erhielt ich dann endlich eine Antwort und einer Entschuldigung wegen der verzögerten Antwort. Weiter wurde mir mitgeteilt, dass der Ankaufsbetrag am 10.09.2019 überwiesen werden sollte. Bis zum heutigen Tage ist dennoch kein Zahlungseingang zu verzeichnen.

Meine Forderung an Mehrwegbuch.de - adanbo GmbH: 19,52€ zzgl. Auslagenerstattung 5,00€ = Gesamt 24,52€

25.09.2019 | 12:21

25.09.2019 | 14:05
von Melanie *** gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mehrwegbuch.de hat mir den Verkaufserlös zzgl. 5,00€ Auslagenerstattung am 23.09.2019 bezahlt.