Von deingutschein.de beantwortete Beschwerde. | 22 Views | 25.09.2019 | 19:54 Uhr

deingutschein.de (Köln)

Pincode wäre falsch

Wollte heute (20.9.19) insgesamt 5 Gutscheine a 25,00 Euro einlösen. Ein Gutschein ist nun fehlerhaft. Ich soll zu viel den falschen Pincode eingegeben haben und die Karte wäre gesperrt. Die restlichen Karten zeigten dies nicht an. Ich habe bei diesem Gutschein weder einen falschen Pincode eingegeben noch eine falsche Kartennummer.

Nun habe ich schon zwei Mal per E-Mail versucht, mein Problem zu erklären, da die Telefonnummer, die hier in anderen Beschwerden angezeigt wird, nicht mehr existiert und man nur noch per "Formular" mit dieser Firma kommunizieren kann. Wer hätte es gedacht: Natürlich meldet sich niemand auf meine E-Mails.

Wenn ich nun diese ganzen Beschwerden über die Blackhawk Firma hier im Internet lese, bezweifle ich, dass ich jemals den Gutschein einlösen kann.

Meine Forderung an deingutschein.de: Einlösen des Gutscheins oder Geld

26.09.2019 | 11:14
Firmen-Antwort von: deingutschein.de
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

alle Anfragen, die schriftlich an uns gerichtet werden, werden an Werktagen selbstverständlich beantwortet, wobei die Bearbeitungszeit je nach Anfrageaufkommen zwischen 1 und 3 Tagen liegt.

Wir empfehlen grundsätzlich eine schriftliche (nicht telefonische) Kontaktaufnahme, da wir in der Regel zumindest die Gutscheinnummer -, manchmal auch ein Foto der Kartenrückseite benötigen.

Da wir Ihrer Beschwerde an dieser Stelle leider keine Gutscheinnummer entnehmen können, besteht auch konkret keine Möglichkeit, Ihren Fall in unserem Ticketsystem ausfindig zu machen.

Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Mitteilung mit der Gutscheinnummer, damit wir dem nachgehen können bzw. auch prüfen können, ob Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
_______________________________________________

Cardholder Service Team

Blackhawk Network GmbH
Gereonstraße 43 - 65
50670 Köln

Geschäftsführer: Jürgen Eylert
Amtsgericht Köln HRB 82859, Sitz der Gesellschaft: Köln, USt-Id-Nr.: DE 255939146
Steuernummer: 215/5901/3049 beim Finanzamt Köln-Mitte
Kontonummer: Commerzbank Köln (Blz 370 400 44), Kto. -Nr.: 500 695 202