Von mydays beantwortete Beschwerde. | 166 Views | 28.09.2019 | 15:49 Uhr
geschrieben von Annekathrin Schubert

mydays GmbH (München)

Leistungen verschwinden nach der Buchung

Mein Mann und ich haben letztes Jahr zur Hochzeit einen mydays Gutschein für ein Kuschelwochenende geschenkt bekommen. Diesen wollten wir, sehr romantisch, dieses Jahr zum ersten Hochzeitstag einlösen. Wir haben uns aus dem beiliegenden Heft ein entsprechendes Hotel ausgesucht.

Das Hotel, welches wir eigentlich haben wollten, existiert auf der Website gar nicht, somit also auch nicht buchbar. Nun gut, wir haben uns ein anderes Hotel ausgesucht mit dem Hauptkriterium, dass ein Besuch in der Therme bzw. Sauna enthalten ist. Die Buchung hat auch super funktioniert, wir haben unseren Gutschein für das Hotel erhalten und es ist auch zu unserem gewählten Termin ein Zimmer frei.

Aber: laut Veranstalter und den Unterlagen die ihn vorliegen, ist ein Besuch in der Therme nicht inklusive. Da wir nun aber schon unseren Gutschein für dieses Hotel eingelöst haben, können wir uns auch kein anderes aussuchen. Wir möchten gerne die Leistung haben, die uns bei Buchung auch versprochen wurde! Bzw. auch so auf der Internetseite ausgeschildert war bevor wir gebucht haben.

Meine Forderung an mydays GmbH: Volle Leistung, d. h Thermen Eintritt inklusive

30.09.2019 | 15:54
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Frau Schubert,

danke für Ihr Feedback.

Ihr Gutschein wurde eingelöst für das Erlebnis "Kuschelwochenende Hollfeld". Der Gutschein beinhaltet folgende Leistungen:

• 1 Übernachtung im romantischen Doppelzimmer im Hotel Bettina
• Sektfrühstück
• 1x Flasche Sekt aufs Zimmer
• 1x Begrüßungsgeschenk
• Obst auf dem Zimmer
• 1x Blumenstraß auf dem Zimmer
• 1x romantisches 6-Gang-Candle-Light-Dinner

Der Besuch der Therme ist kein Leistungsbestandteil und ist somit nicht kostenfrei im Gutschein inkludiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße,

Ihr mydays Team