25 Views | 30.09.2019 | 10:18 Uhr
geschrieben von Jonas Bruhn

Media Markt (Ingolstadt)

Nicht funktionierende Tastatur für über 100,00€

Können nicht mal ein Geschäft leiten und eine Internetseite ordentlich gestalten

Ich habe heute eine Rzer Huntsman bei Media Markt gekauft. Sie stand zuvor als Besucher Modell im Regal. Als ich sie Zuhause an meinem PC montiert habe, habe ich die Softwaren installiert, die mir vorgeschlagen wurde. Daraufhin wollte ich auf Discort einem Kumpel schreiben, was für eine tolle Tastatur ich habe und bemerkt es, dass die Schalter zwar wie im Laden klicken und Leunten. Ein anderes Signal konnten sie aber nicht abgeben.

Darauf wollte ich Media Markt eine E-Mail schreiben, was sie mir da gegeben haben. Aber sie haben ja nicht einmal eine E-Mail-Adresse! Und die Hotline Nummer ist auch ungültig! Ich könnte lachen und heulen zugleich, hätte mich der Spaß nur nicht über 100,00€ gekostet. Wer arbeitet dort? Sie sagen mir auch, dass sie mir leider kein neues Modell bestellen können, weil Media Markt dieses einfach nicht anbietet. Es gibt dieses Produkt dort nicht mehr zu kaufen. (Zu mindestens in Schwäbisch Hall)

Meine Forderung an Media Markt: Kaufpreis zurück oder eine funktionierende Tastatur