Durch Bestway gelöste Beschwerde. | 319 Views | 05.10.2019 | 11:22 Uhr
geschrieben von T. Sch

Bestway Europe S.r.l. (Agognate)

Keine Reaktion auf Reklamation

Die Geschichte begann mit dem Versuch unseren Bestway Frampool Art. -Nr. 56442, gekauft am 21.6.2019 für den Winter zu verstauen. Leider ließen sich die Rahmenstangen nicht von der Poolfolie lösen.

Das Gestänge bekäme ich nur mit roher Gewalt aus den Laschen des Pools. Das hätte die Zerstörung der Poolfolie zur Folge.

Bei einem Gespräch mit der Hotline von Bestway wurde mir von der freundlichen Dame mitgeteilt, dass dieses Problem zur Zeit häufig auftritt.

Am 5.9. 2019 reklamierte ich den Mangel beim Verkäufer: ORPC24 in Kiel. Von dort bekam ich die Mitteilung, dass ich die Reklamation direkt an Bestway richten soll. Das geschah am 6.9.2019. Seit diesem Zeitpunkt habe ich von dieser Firma keinerlei Rückmeldung erhalten.

Per E-Mail habe ich den Sachverhalt nochmals am: 17.9.2019 und am 26.9.2019 an die E-Mail-Adresse von Bestway geschickt. Alternativ an diese beiden:

kundenservice spider monkey bestwaycorp.de

kundendienst spider monkey bestwaycorp.de

Heute am 30.9.2019 habe ich nochmals mit einem Mitarbeiter der Telefonhotline gesprochen.

Er hat wieder einmal meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse aufgenommen.

Leider habe ich bis zu heutigen Tag weder eine Nachricht, einen Anruf, noch eine neue Poolfolie erhalten.

Meine Forderung an Bestway Europe S.r.l.: Ersatz für die Poolfolie - neue Poolfolie 404x201x100 cm

05.10.2019 | 14:48
von T. Sch | Regelverstoß melden
Habe jetzt endlich eine Reaktion von Bestway erhalten.Es kam eine Email, in der stand: Wir werden ihnen Anfang 2020 eine neue Poolfolie zuschicken (Lieferengpass) auch das Gestänge soll getauscht werden.
Na dann hoffen wir das Beste!

12.10.2019 | 11:48
von T. Sch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestway hat per Email Kontakt aufgenommen.
ber Ersatz für die Poolfolie wird erst Anfang 2020 geliefert. daher is die Beschwerde noch nicht gelöst.

26.10.2019 | 13:35
Nachricht von Bestway erhalten. Lösung für Anfang 2020 angekündigt

16.11.2019 | 14:09
von T. Sch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat die Lieferung der Ersatzfolie für Anfang 2020 versprochen.
lassen wir uns überraschen :-(

12.07.2020 | 10:05
von T. Sch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestway hat mir inzwischen eine neue Poolfolie und neues Gestänge zugeschickt.
Hat lange gedauert aber jetzt ist das Problem gelöst.

12.07.2020 | 10:05