0 Views | 04.10.2019 | 11:55 Uhr

Media Markt (Ingolstadt)

Media Markt Plus Garantie

Bestell-/Kundennummer: 66441900

Kein Service in der Plusgarantie

Mitte 2018 habe ich mir einen Fernseher gekauft incl. einer Plusgarantie für extra 200,00 Euro. Mir wurde versprochen, dass wenn was sein sollte, ich einen vor Ort Service hab, indem ein Techniker vor Ort kommt und entweder das Gerät repariert oder wenn’s nicht zu reparieren geht -diesen mitnimmt und mir ein Austauschgerät vorrübergehend hinstellt!

Ich habe am 13.09.2019 gemeldet, dass der Fernseher einen Defekt aufweist (Mitten am Fernseher ein schwarzer Fleck ca. halbe Fingerkuppen groß)!

Eine Woche später kam ein Techniker vor Ort - dieser hielt die Hände hoch und meinte, er wäre gar nicht für Sony Fernseher zuständig aber er macht mal ein Foto und sendet es an den Hersteller. Auf die Frage, wo mein Austauschgerät bleibt, hieß es "Wofür? der geht doch noch!"

Bis heute 01.10.2019 habe ich immer noch keinen neuen Fernseher oder eine Reparatur!

Ich war auch im Markt direkt, dort wurde mir gesagt, ich solle abwarten.

Ich möchte hiermit für alle potenziellen Käufer beim Media Markt aufzeigen, dass die PLUS - Garantie nicht funktioniert!

Meine Forderung an Media Markt: Erstattung 200,00 Euro (Kosten Plus Garantie)