Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 61 Views | 04.10.2019 | 12:13 Uhr
geschrieben von Martin Nitzschner

Jochen Schweizer GmbH (München)

Termin von Seitens des Veranstalters nicht stattgefunden

Bestell-/Kundennummer: CVAPKA3DVHGQY3UM

Nach Kontaktaufnahme zum Veranstalter am 06.08.2019 über die Jochen Schweizer Service Plattform wurde der Kundenwunsch-Termin zur Auto-Tagestour von Seitens des Veranstalters zugesichert.

1 reclabox beschwerde de 199840 thumb

Wie vereinbart, am 14.09.2019 um 14:00 Uhr beim Veranstalter (Berliner Damm 11, 15827 Blankenfelde) erschien, wurde mir nur telefonisch von dem Notdienst des Veranstalters mitgeteilt, dass seit März 2019 keine Sportwagen mehr zum Verleih zur Verfügung stehen und der Herr C. H. nicht mehr Inhaber dieses Unternehmens sei.

5 Minuten später trat ich dann in telefonischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin von Jochen Schweizer.

Nach Prüfung des Nachrichtenverlaufs zwischen mir und dem Veranstalter rief Sie daraufhin beim Veranstalter an, um nähere Informationen diesbezüglich zu bekommen. Ihr wurde jedoch berichtet, dass das entsprechende Fahrzeug (Challanger SRT 8) seit Anfang September 2019 in polizeilicher Gewahrsam ist und alle Kunden bereits darüber informiert wurden. Ich erhielt aber keine Terminabsage vom Veranstalter.

Beim Verlassen des Grundstücks (Berliner Damm 11) wurde ich und meine Frau von dem Herrn aus der Notdienstzentrale abgefangen und lautstark beschimpft, warum wir die Firma Jochen Schweizer kontaktiert haben.

Fazit:

Frustriert und geschockt über den Veranstalter-Service und über den ganzen Ablauf traten wir schlussendlich die Heimreise wieder an.

So sollte eigentlich der 1. Hochzeitstag mit meiner Frau, als Erlebnis im positiven Sinne gedacht, nicht ablaufen.

Hinzu kommt, dass von Jochen Schweizer auf telefonischer Anfrage hinsichtlich Fahrtkostenerstattung kein Verständnis für die Geschehnisse aufbringt bzw. entgegenkommt. Von daher können wir Jochen Schweizer nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Erstattung der Fahrkosten (280 km), Rücksprache von Jochen Schweizer mit dem Veranstalter

07.10.2019 | 16:12
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: B2C 2nd Level Support

Guten Tag Herr Nitzschner,

danke für Ihre Bewertung zum Erlebnis.

Die Ihnen widerfahrenen Umstände bedauern wir sehr. Ihr Erlebnis sollte Ihnen doch viel Freude bereiten!

Wie wir gesehen haben, haben Sie Ihren Gutschein in andere Erlebnisse umgetauscht. Wir hoffen, dass die neuen Erlebnisse zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Bezüglich der Fahrtkosten wenden Sie sich, wie bereits mitgeteilt, direkt an den Veranstalter. Weitergehende Ansprüche gegen Jochen Schweizer z. B. Schadensersatzansprüche (Fahrtkosten, Übernachtung, etc.) sind ausgeschlossen. Wir drücken die Daumen für eine rasche Klärung.

Viele Grüße,

Ihr Jochen Schweizer Team