Durch MorySkin gelöste Beschwerde. | 2 Views | 14.10.2019 | 17:43 Uhr
geschrieben von Petra

MorySkin GbR (Langenhagen)

Lieferung eines unwirksamen Produktes, keine Regulierung

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 3849

Um Geld zu sparen, bestellte ich bei dieser Firma, die übrigens erst seit April 2019 im Handelsregister gelistet ist, das Produkt Prostrolane Inner B für 217,89 Euro. Sonst bestell ich immer woanders. Beworben wird das Produkt mit sofortiger Wirkung, vollster Kundenzufriedenheit keinerlei übliche Nebenwirkung und Wiederholungsverlangen.

Nach schneller Lieferung wurde das Produkt an einer schlanken Person sach- und fachgerecht angewendet, irgendeine Veränderung wäre sofort aufgefallen. Es kam zu keinerlei Wirkung. Die Angelegenheit habe ich ordnungsgemäß reklamiert und mir wurde ein Trost von 10,00€ angeboten. Dann wurde mir unsachgemäße Handhabung unterstellt. Es wird weder Ersatz geliefert noch erstattet. Der Händler glaubt sich im rechtsfreien Raum zu befinden und reagiert auf die berechtigte Reklamation nicht.

Meine Forderung an MorySkin GbR: 217,89€

14.10.2019 | 17:46
von Petra gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da es zu keiner Einigung kam, habe ich bezahlt. Der Kunde ist leider der Dumme! Hoffentlich lesen dies hier auch andere User!

Go' smetics® – cosmetics...: Go'smetics ignoriert Gutscheinrecht
Kosmetiksalon & Fußpflege...: Falschlieferung - Reklamation - Keine Reaktion