Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 228 Views | 08.10.2019 | 23:22 Uhr
geschrieben von Lisa Lisa

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich habe heute (05.10.2019 Samstag, ca. 13:00) eine sehr schlechte Kauferfahrung bei Rossmann Drogeriemarkt,

(die Adresse ist Rossmann Drogeriemarkt Königstraße 41, 90402 Nürnberg, die Mitarbeiterin heißt Frau F.)

Situation: ich habe 6 Stück Milchpuder genommen und beim Bezahlen an der Kasse habe ich eine Warnung von Frau F von einer anderen Kasse bekommen, dass man nur 5 Stück kaufen darf, war sehr laut und unfreundlich. Ich habe eine Milchpuder zurück geben, nochmal an der Kasse und dieses Mal wurde mir gesagt, dass 6 ist total in Ordnung, gibt es überhaupt Regeln, falls ja habe ich beim Kaufen gar nicht gefunden oder ist nur persönlich Geschmack von Mitarbeitern, Kunde muss ewig warten und Glück brauchen bevor bestimmte Menge von Produkte kaufen kann.

Für Frau F habe ich nur schlecht Service bekommen, und ist nicht das erstmal, Rossmann gefällt mir eigentlich sehr gut, aber frage ich immer, warum ein Mitarbeiter so unfreundlich und ungeduldig sein kann, so viele unangenehmen Einkaufserlebnis, verstehe ich nicht. ansonsten finde ich solche Informationen (z. B. max Kaufen Menge) wichtig da zu zeigen, manchmal gibt es schon Schlange vor der Kasse, hätte man vorher wissen können, kann man solche Situationen schon gut vermeiden.

mit freundlichen Grüßen

Lisa

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Eine Entschuldigung

11.10.2019 | 13:42
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrte Kundin,

dass Sie sich in unserer Filiale in der Königstraße unwohl gefühlt haben, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür, dass sich unsere Kollegin nicht kundenfreundlich verhalten hat.

Gern stehen wir, der ROSSMANN Kundenservice, Ihnen direkt zur Verfügung.

Bitte informieren Sie uns per Telefon unter 0800 76776266 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service spider monkey rossmann.de über die Hintergründe Ihres Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Rossmann Kundenservice