Durch Norbert Woll gelöste Beschwerde. | 38 Views | 15.10.2019 | 07:38 Uhr
geschrieben von Ch. K.

Norbert Woll GmbH (Saarbrücken)

Reklamation / Bearbeitungszeit

Bestell-/Kundennummer: [Ticket#2019080358000284]

Anfang August reklamierte ich defekte Woll Töpfe bei der FIrma Woll. Diese wurden dann an die Firma eingesendet.

Eine Bearbeitungszeit / Austausch wurde mit 2-3 Wochen versichert.

Seit dem die Töpfe auf Grund der Reklamation bei der Firma Woll eingetroffen sind, höre ich nur noch sporadisch, auf Nachfrage von denen.

Wir können schon behaupten, dass sich der Vorgang seit Monaten hinzieht.

Beigefügt habe ich Ihnen einmal eine Antwort von Fa. Woll, die Irritationen hervorruft:

. Nach Prüfung Ihrer Anfrage informieren wir Sie darüber, dass wir einen Umtausch für Sie durchgeführt haben.

Dieser wird schnellstmöglich an Sie verschickt.

Leider ist es hier zu einer Verzögerung aufgrund von Produktionsengpässen gekommen. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, werden wir den Umtausch umgehend für Sie versenden.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße / Best regards

Wie kann es sein, dass dort behauptet wird, dass der Topf schon umgetauscht wurde und schnellstmöglich versendet wird.

Im nächsten Satz steht dann zu lesen, dass es zu Verzögerung aufgrund von Produktionsengpässen gekommen ist.

Ja was denn nun?

Zudem habe ich Anfang September wieder einmal dort angerufen, wo mit versichert wurde, dass der Topf Mitte September versendet werden würde.

Wann erhalte ich denn die ausgetauschten Töpfe zurück?

Meine Forderung an Norbert Woll GmbH: Umgehender Austausch der Töpfe

15.10.2019 | 08:10
von Ch. K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.10.2019 | 19:35

15.10.2019 | 20:20
von Ch. K. | Regelverstoß melden
Es gab hier leider eine Überschneidung. Zwischen dem Verfassen dieser Beschwerde und der Veröffentlichung hier konnte die Firma WOll die Reklamation doch innerhalb weniger Tagen vorbildlich bearbeiten und doch lösen.