Durch Subway gelöste Beschwerde. | 566 Views | 13.10.2019 | 22:59 Uhr
geschrieben von E. Klotzowski

Subway (Köln)

Extreme Unfreundlichkeit!

Ich war heute im Subway, auf der Reisewitzer Straße, in Dresden. Es war 16:45. Ich kam rein, alles war leer und die Verkäuferin war hinten beschäftigt. Ich stellte mich hin und wartete. Hinter mir kam eine junge Frau rein und ging zielstrebig, Richtung Kasse, an mir vorbei. Die Verkäuferin nahm sich ihr an. Woraufhin ich deutlich machte, dass ich eher da war. Die Kundin meinte, dass sie nur Cookies wollte. Ich daraufhin, dass ich gern gefragt werden würde, ob es in Ordnung wäre und nicht übergangen. Die Verkäuferin meinte nur, von oben herab, dass sie die Kundin eh eher drangenommen hätte. Ich weiß, dass Kunden, die nur was "Kleines" wollen, vor Sandwich-Kunden, vorgelassen werden.

Bis jetzt wurde ich immer mit einbezogen und gefragt, ob das in Ordnung sei, ist ja auch selbstverständlich und was wäre gewesen, wenn ich auch nur etwas "Kleines" wollte? Dann wurde ich ignoriert, von beiden ausgelacht und zu guter Letzt wurde der Freund der Kundin auch noch "bearbeitet". Ich bin das erste Mal Anfang 2018 in diese Filiale gekommen und ich war sehr zufrieden. Mittlerweile baut sie immer mehr ab. Entweder lässt die Hygiene zu wünschen übrig, man wird als Deutscher nicht verstanden, man bekommt irgendwas zusammen "gepapptes", ein und dieselben Handschuhe werden für Kassiervorgänge und Zubereitung benutzt, drei Leute werden gleichzeitig jongliert und man wartet ewig usw.
Das, was heute war, ist der Gipfel. Ich würde diese Filiale keinem weiter empfehlen!

Meine Forderung an Subway: Abmahnung/Kündigung

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
11.11.2019 | 14:53
Firmen-Antwort von: Subway
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrte/r Frau/Herr Klotz,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Erlebenisses in einem Subway Restaurant.

Da alle unsere Restaurants von eigenständigen Betreiber geführt werden, möchten wir Ihr Anliegen direkt an diesen weiterleiten.

Da wir leider keinerlei Kontaktdaten von Ihnen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen nochmals offiziell an info spider monkey subway-germany.de senden, damit wir einen Kontakt zu diesem Vorfall herstellen können.

Vielen Dank im Voraus

Ihr Subway Team

21.10.2019 | 06:45

04.11.2019 | 08:18

11.11.2019 | 13:14

13.11.2019 | 22:28
Absolute Überreaktion von Ihrer Seite aus. Für wie wichtig halten Sie sich, bei so einem Ereignis ein so großes Fass aufzumachen? Die andere Seite der Geschichte sieht ganz anders aus und es wird auch niemand dafür abgemahnt, erst Recht nicht gekündigt. (Meiner Meinung nach.)

14.11.2019 | 16:53
von E. Klotzowski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden