Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung gelöste Beschwerde. | 519 Views | 16.10.2019 | 12:11 Uhr
geschrieben von Tilo Glassl

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Kein Durchkommen mit Einkaufswagen

ich möchte mich hier über Querstellen von Paletten und Aufsteller etc. in der Norma Filiale Eibenstock beschweren, da ich am 11.10.2019 um 9:15 Uhr einfach mit dem Einkaufswagen nicht durchkam.

Einer Angestelltin habe ich gefragt, ob sie die Palette nicht zur Seite stellen kann.

Sie hat versucht für einen anderen Gang einen Gitteraufsteller besser hinzurücken.

Doch wollte ich nicht durch den halben Laden einen Umweg fahren.

Dies wurde von der Mitarbeiterin mit Ausreden gerechtfertigt und ich habe es durch Ablehnung in Kauf genommen.

Somit musste ich mich beim restlichen Einkauf aufregen und der Tag war für mich gelaufen.

Die Verkäufer sind ja nett und ich weiß auch, wie stressig diese Arbeit sein kann, aber durch solche Fälle, wie heute mit mir hilft, das den Kolleginnen oder Kollegen in dieser Filiale auch nicht weiter solche Situationen mit Stress zu vermeiden.

Hiermit bitte ich den Mitarbeiter dieser Filiale in Eibenstock darauf zu achten, dass der Kunde so reibungslos wie möglich seinen Einkauf erledigen kann.

Tilo Glassl

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Freies Durchkommen mit dem Einkaufswagen

16.10.2019 | 16:29
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Sorry, bei allem Respekt - Sie haben aber auch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne? ; )

Sie wollen nicht mit einem (kleinen) Einkaufswagen durch den halben Laden latschen - aber der Mitarbeiter des Marktes soll die Palette einfach mal irgendwo anders hinschieben, obwohl er sie JETZT an GENAU DIESER STELLE braucht?

Haben Sie mal im Einzelhandel gearbeitet?

23.10.2019 | 15:00
von Tilo Glassl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich hat sich das erledigt.
Muss damit leben.
Kann wohl nicht gelöst werden.
Mit freundlichen Gruß

08.10.2020 | 16:31
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Unglaublich. hauptsache meckern, aber keine Ahnung vom Einzelhandel.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Diskriminierung
Norma-Shop Leinefelde-Worbis: Abzocke und unlauterer Wettbewerb!
NORMA Bad Freienwalde: Keine Rücknahme ohne Kassenbon
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Eskimodicounter