166 Views | 18.10.2019 | 10:38 Uhr
geschrieben von Karlheinz Thiessen

Burger King GmbH (München)

Gültige Gutscheine abgelehnt

Habe heute (12.10.2019) versucht bei Burger King Kaiserslautern (Pariser Str. 208) ein paar Snakes zu kaufen (bin seit vielen Jahren Stammkunde dort - das war einmal seit heute).

Als ich an der Kasse mehrere gültige Gutscheine vorgelegt habe, wurden diese nicht angenommen / akzeptiert.

Auf Nachfrage wieso gültige Gutscheine (gültig bis 19.11.2019), die man auf der Seite von Burger King und auf vielen anderen Seiten im Netz ausdrucken kann, nicht angenommen werden (das wurden sie seit Jahren), konnte oder wollte man mir keine vernünftige bzw. korrekte Antwort geben.

Auf Nachfrage wieso diese abgelehnt werden, meinte man 'ziemlich unfreundlich', dass man in dieser Filiale keine ausgedruckten Gutscheine annimmt (nur original verschickte).

Glatte 'dumme Lüge' da man auch ausgedruckte Gutscheine aus dem Internet (wieso gibt es sie denn sonst?) immer angenommen hat.

Die Nachfrage nach originalen Gutscheinen wurde dann mit 'wir haben keine mehr' beantwortet.

Dieser Laden 'mit seiner ganz tollen Leitung' ist für mich gestorben und weder diese Filiale noch Burger King wird mich je wieder in einem solchen Laden sehen. Es ist eine absolute Frechheit, wie man dort mit Kunden umgeht. Gültige Gutscheine aus dem Internet, die von Burger King selbst ausgegeben werden, werden in dieser Filiale einfach nicht angenommen. Die scheinen es also nicht (mehr) nötig zu haben. na dann!

Diese Gutscheine scheinen also nur eine Art 'Lockmittel' zu sein, damit die Leute kommen und dann – abgezockt werden!

Gibt auch andere Anbieter.

Burger King ist nicht empfehlenswert!

Und dann wurde noch etwas von App und Internet und so gefaselt. Na das sollen die mal Ihren Kunden erzählen, die nicht mit diesem 'modernen Zeug' mitgehen und ganz normal dort bestellen wollen (mit gültigen Gutscheinen in der Hand - die aber nicht akzeptiert werden). Arme Service, was ist nur aus dir geworden!

Meine Forderung an Burger King GmbH: Schulung vom Personal in Sachen Freundlichkeit und Info, dass gültige Gutscheine in jeden Burger King auch akzeptiert werden. Wieso werden sie sonst verteilt?

08.11.2019 | 12:34
von Karlheinz Thiessen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich nicht, glauben sie etwa eine filliale von burgerking interessiert ein kleiner mickriger kunde der sich beschwert? wir sind in deutschland - der größten servicewüste der welt.