116 Views | 18.10.2019 | 11:00 Uhr
geschrieben von Berthold Buske

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Kundenabzocke durch Angebote!

Angebotsware bzw. Aktionsware sind im Seilwolfcenter leider nie vorhanden. Mitarbeiter wissen nicht einmal, was sie im Angebotsblatt anpreisen!

Wer die günstigen Schnäppchen aus dem Angebotsblatt beim Marktkauf im Seilwolfcenter kaufen möchte, fährt dort regelmäßig umsonst hin! Ich als Kunde werde dort in meinem Leben nichts mehr kaufen.

Elektroaktionsware, die im Angebotsblatt ab Montag angepriesen sind, sind im Laden selbst nirgendwo zu finden. Wenn sich, nach einer ausgeprägten Suche, dann an Mitarbeiter gewendet wird, scheinen diese nicht einmal zu wissen, was sie für Angebote haben.

Die freundliche Mitarbeiterin am Checkincenter, die sich dann 10 Minuten telefonisch durchfragt, ist sich ebenfalls nicht bewusst, welche Angebote Sie ab Montag verkaufen oder wo diese zu finden sind.

Ich als Kunde komme mir abgezockt vor! Werden die Angebote vom Marktkauf im Seilwolfcenter überhaupt einmal dort verkauft? Oder ist dieses Vorgehen nur Abzocke, um zahlungswillige Kunden in den Laden zu locken?

In meinem Freundes und Bekanntenkreis habe ich dieses Vorgehen von Seiten des Marktkauf schon öfter zur Sprache gebracht!

Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr einkaufen gehen!

Es wäre sehr nett, wenn Sie im Angebotsblatt aufführen, dass Aktionsware nicht im Seilwolfcenter zu beziehen ist! Darüber hinaus wäre es ein Segen für Ihr Unternehmen, Mitarbeiter, die vorher bei Lidl oder Aldi tätig waren, an die Information zu setzen, weil die immer wissen, wo sich Aktionsware im Haus befindet!

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Auf Angebotsblättchen drücken, dass keine Aktionsware im Seilwolfcenter zu erhalten ist oder Mitarbeiter, die im Lidl gearbeitet haben, dort anstellen!

08.11.2019 | 14:35
von Berthold Buske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Marktkauf hält es nicht für nötig auf Kundenbeschwerden zu antworten.

Kundenorientierung nicht vorhanden und auf Kundenzufriedenheit wird auch keinen Wert gelegt.

Ich hoffe, dass viele solvente Kunden dies lesen und ebenfalls ihre Schlüsse daraus ziehen!

29.11.2019 | 15:32
von Berthold Buske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden