Durch mydays gelöste Beschwerde. | 84 Views | 20.10.2019 | 10:07 Uhr
geschrieben von K. Böhme

mydays GmbH (München)

Mydays-Gutscheineinlösung nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: 916B4A34

Mydays-Gutschein nicht einlösbar, weil angeblich noch nicht bezahlt - Was nachweislich nicht stimmt! Terminbuchung somit nicht möglich. Peinlich (dem Geburtstagskind gegenüber) und unprofessionell!

Ich kann mich dem von A. F. Geschriebenen nur anschließen. Auch der von mir gekaufte Gutschein ist nachweislich am 10.10.19 von mir bezahlt worden.

Am 16.10., wird mir immer noch angezeigt, dass der Gutschein nicht bezahlt sei. Der Gutschein ist saisongebunden und kann dieses Jahr nur noch die nächsten paar Wochen eingelöst werden. Das beschenkte Geburtstagskind freut sich bereits und es ist einfach nur peinlich, dass ich keinen Termin vereinbaren kann und wir somit überhaupt nicht planen können. Mydays verfügt seit Tagen über mein Geld und erbringt im Gegenzug nicht die erkaufte Leistung. Das ist absolut unprofessionell und unverschämt.

An der Hotline wurde ich nur mit "Die Verbuchung kann noch etwas dauern. Schreiben Sie sonst bitte eine E-Mail mit Zahlungsnachweis an den Kundenservice" vertröstet. Habe ich soeben gemacht. Das Warten geht also weiter. Bereue es, nicht beim Veranstalter des Erlebnisses direkt gebucht zu haben.

Meine Forderung an mydays GmbH: Zahlungsbestätigung von mydays, damit endlich ein Termin gebucht werden kann!

21.10.2019 | 16:35
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass die Zuordnung Ihrer Zahlung etwas länger gedauert hat als erwartet. Ihr Gutschein kann nun eingelöst werden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß bei Ihrem Erlebnis.

Liebe Grüße, Ihr mydays Team.

25.10.2019 | 09:24
von K. Böhme gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden