85 Views | 20.10.2019 | 10:49 Uhr
geschrieben von Katrin Schreiber

L&S Lauf- & Sport Shop GmbH (Mannheim)

Reklamation Salomon Schuhe - keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Ihre Bestellung Nr.301501032 (vom 5. Oktober 2018 08:19:39 CEST)

Im Oktober Salomon Schuhe gekauft. Diese wurden "normal" getragen und jetzt nach gut einem Jahr festgestellt, dass am linken Schuh der Mesh sich aufscheuert. Reklamation wurde gleich Ende September geschrieben und mit Bildern hinterlegt. Als Antwort kam einen Tag später folgende E-Mail:

1 reclabox beschwerde de 200698 thumb

"Service 21RUN 30.09.2019, 12:15 an support; mich Guten Tag Katrin,

vielen Dank für Ihre Nachricht an unsere Kundenservice.

21RUN ist an einen neuen Eigentümer übertragen. Fragen und Anfragen im Bezug auf eine in der Vergangenheit aufgegeben Bestellung, werden vom vorherige Eigentümer so schnell wie möglich bearbeitet. Fragen über das Sortiment, wird vom neuen Eigentümer beantwortet.

Wir haben Ihre E-Mail an die richtige Personen weitergeleitet. Sie werden sich bald mit Ihnen im Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr 21RUN Team"

Nach gut 1 1/2 Wochen des Wartens auf eine Reaktion habe ich nochmal Kontakt per E-Mail gesucht, mit der Friststellung eines Feedbacks innerhalb von 2 Tagen. Dies wieder ohne Reaktion.

Wenn ich richtig informiert bin, hat ein Eigentümerwechsel nichts mit der Reklamation zu tun, vor allem wenn man sich den Internetauftritt ansieht. In der Bestellbestätigung von 2018 ist ein Link enthalten und man landet genau auf dieser Seite von damals. Leider steht dort schon der neue Eigentümer im Impressum.

Meine Forderung an L&S Lauf- & Sport Shop GmbH: Kontaktaufnahme und Bearbeitung meiner Reklamation innerhalb der nächsten 14 Tage

23.10.2019 | 07:35
von Katrin Schreiber | Regelverstoß melden
Kontaktaufnahme erfolgt, ich möchte die Schuhe bitte einsenden zur Begutachtung, was ich heute erledige.

13.11.2019 | 10:49
von Katrin Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe zwar eine Mail erhalten, dass die Reklamation anerkannt ist. Die Rückzahlung aber etwas dauern kann. Das ist jetzt über eine Woche her, so daß ich heute wieder nachgehakt habe.