Durch mydays gelöste Beschwerde. | 227 Views | 22.10.2019 | 10:39 Uhr
geschrieben von Tom 79

mydays GmbH (München)

Trotz Bezahlung wird Gutschein als nicht bezahlt angezeigt

Auch ich habe das Problem damit, dass ich bereits vor über einer Woche, genauer am 10.10.2019, die Rechnung von mydays per Überweisung beglichen habe und die beschenkte Person den Gutschein nicht einlösen kann. Es wird immer angezeigt das der Gutschein noch nicht bezahlt wäre.

Eine E-Mail, dass der Gutschein aktiv ist habe ich auch noch nicht. Eine Überweisung dauert heute vielleicht ein bis zwei Banktage. Wenn man interne Probleme hat, wie bei der vorherigen Beschwerde erwähnt, sollte man innerhalb von 2 Wochen seine Probleme wohl im Griff haben.

Was ich schlimm finde: zum einen die null Reaktionen auf Nachfragen per E-Mail. Zum anderen und das ist noch viel schlimmer. Wie steht man denn da gegenüber der beschenkten Person? Die glaubt doch irgendwann man hätte das Geschenk nicht bezahlt und hat es auch nicht vor.

Schaltet den Gutschein endlich frei.

Danke!

Meine Forderung an mydays GmbH: Schaltet den Gutschein endlich frei

23.10.2019 | 06:36
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, aus diesem Grund haben Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage per E-Mail erhalten. Es tut uns leid, dass Ihr Gutschein bisher leider nicht eingelöst werden konnte. Gern geben wir Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung. Wie auf unserer Homepage schriftlich hinterlegt ist, kann bei der Zahlungsart per Rechnung der Gutschein erst genutzt werden, wenn der betreffende Betrag überwiesen und bei uns verbucht wurde. Dieser Vorgang kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Wir haben jedoch gute Nachrichten für Sie, Ihr Gutschein wurde bereits freigeschalten und kann für eine Einlösung genutzt werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

02.11.2019 | 07:35
von Tom 79 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden