Durch limango.de gelöste Beschwerde. | 51 Views | 23.10.2019 | 15:05 Uhr
geschrieben von So Nicht

limango.de (München)

Erst Lieferung zu spät, dann kein Rücksendeetikett erhältlich

Bestell-/Kundennummer: #26612569

Service-Hotline ist seit 7 Werktagen nicht erreichbar, ich war 30 Mal in der Warteschleife und wurde nach vertröstenden Bandansagen jeweils nach fünf Minuten aus der Leitung geworfen! Online kann man kein Rücksendeetikett generieren, was wohl daran liegt, dass die Sendung fast 14 Tage zu spät und unvollständig geliefert wurde und das System dann automatisch keine Rücksendung mehr anbietet.

Seitdem ich am vergangenen Freitag nach Erhalt der Ware beim Callcenter angerufen habe und diverse E-Mails geschrieben habe, hat sich erst jetzt, heute, jemand gemeldet. Da die Rücksendefrist längst abgelaufen war, habe ich auf eigene Faust zurückgesendet und warte nun vergeblich auf die Rückerstattung der Ware. Ich finde es unerhört, dass sich so etwas noch Kundenservice nennen darf, wenn der Kunde 8 Tage auf eine Rückantwort warten muss.

Meine Forderung an limango.de: Rückerstattung des vollen Kaufpreises inklusive Porto

07.11.2019 | 07:08
von So Nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden