215 Views | 23.10.2019 | 15:24 Uhr
geschrieben von Dieter Pestrup

Westfalen Weser Netz GmbH (Paderborn)

Rechtswidrige Abrechnungen Strom, Gas und PV Anlagen

Westfalen Weser hat nicht nur den schlechtesten inkompetentesten Kundenservice in ganz Nordrhein-Westfalen. Die Abschlagszahlungen sind rechtswidrig und gesetzeswidrig. Seit dem 01.01.2017 bekommen PV-Anlagen-Besitzer Ihren Januar Abschlag am 31.12. des jeweiligen Jahres erst 11 Monate später überwiesen - im Gegenzug dürfen die Strom und Gaskunden Ihre 12 monatlichen Abschläge in den Monaten Januar bis November zahlen.

E-Mails werden vom Kundenservice nicht bearbeitet - es kommt nur die Antwort - haben Sie Geduld. Wenn man sich dazu im Bundesanzeiger die sehr sehr hohen Gewinne und den Mitarbeiterrückgänge anschaut, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Auf Grund der rechtswidrigen Vorgehens sollte Westfalen-Weser umgehend der Recht der Grundversorgung sofort entzogen werden.

Meine Forderung an Westfalen Weser Netz GmbH: Das Recht der Grundversorgung an Unternehmen abgeben, die sich an die Gesetze halten

30.10.2019 | 17:47
von Dieter Pestrup noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Eine Reklamation bei Westfalen-Weser aus dem März 2019 wurde bis heute auch noch nicht bearbeitet.

03.11.2019 | 23:18
von Dieter Pestrup noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist noch nicht gelöst.

09.12.2019 | 20:24