72 Views | 25.10.2019 | 12:38 Uhr

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Bitten um Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 61250-02 Packet 1 von 01 Vers 0384

Keine Zustellung der Reklame von EINKAUFAKTUELL in Plastik

Leider haben wir zum X ten mal auf die Werbung in unseren Briefkästen verzichten müssen, da keine Zustellung erfolgte.

Es wäre schön, wenn wir demnächst wieder mit rechnen können und die Zustellung wieder regelmäßig erfolgt.

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Bitten um Zustellung

01.11.2019 | 15:05
von Sibille noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bei mir noch niemand gemeldeten und ich gehe davon aus das es auch nicht mehr passieren wird. Schade

16.11.2019 | 15:57
von Sibille noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, und genau heute habe ich wieder das gleiche Problem.
Es muss doch die Firma interessieren das sie jemanden dafür bezahlen, die Reklame auszutragen und derAuftrag garnicht ausgeführt wird. Armes Deutschland.