Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 1 View | 22.10.2019 | 17:13 Uhr
geschrieben von Adna Lojic

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Eine bodenlose Frechheit

Obwohl ich weder was bestellt noch abonniert habe, bekam ich zwei blöde CD's von euch!

1 reclabox beschwerde de 200908 thumb

Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben!

Anstatt dass Sie zurückschreiben, schicken Sie mir noch mehr Mahnungen!

Ich werde morgen (21.10.) die ganzen Sachen an Sie zurückschicken + eingeschriebene Beschwerde in der Hoffnung, dass Sie endlich aufhören.

Des Weiteren werde ich mich morgen an die Polizei und meinen Anwalt wenden.

Mal sehen, was die dazu sagen dass einen deutsche Firma mich hier in Österreich abziehen will!

Mit verärgerten schlechten Grüßen

Adna Lojic

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Lassen Sie mich in Ruhe!

22.10.2019 | 17:13
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag Adna Lojic,

danke, dass Sie uns Ihr Anliegen schildern.

Aus Kulanz haben wir Ihr Abonnement "Software-Schatzkiste" zu sofort beendet und die offene Forderung storniert.

Sollten Sie eine weitere Ausgabe erhalten dürfen Sie diese kostenlos behalten.

Falls Sie eine weitere Rechnung erreicht, ist diese als gegenstandslos zu betrachten.

Ihrer Aussage Sie hätten bei uns nichts bestellt, muss ich deutlich widersprechen.

Laut unseren Unterlagen haben Sie am 30.05.2019 das Abonnement "Software-Schatzkiste" online bestellt. Dieses wurde an Sie ausgeliefert und dementsprechend Rechnungen erstellt.

Ohne ersichtlichen Grund haben Sie dann im August eine Rücklastschrift veranlasst und sich im Oktober bei uns gemeldet, dass Sie das Abonnement angeblich nicht bestellt hätten. Aus Kulanz haben wir das Abonnement daraufhin vorzeitig beendet. Damit waren Sie offenbar nicht einverstanden.

Aufgrund der abschließenden Bearbeitung Ihres Anliegens, ist die Angelegenheit für uns erledigt.

Freundliche Grüße aus Bonn

Simon Böhm

Kundenzufriedenheit

--------------------------------------------
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Theodor-Heuss-Str. 2-4 53095 Bonn

Telefon: 0228 9550-100 Fax: 0228 35 97 69

E-Mail: dialog spider monkey vnr.de

Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop

USt. -Id-Nr.: DE 812639372

VNR Verlag für die Deutsc...: Abo Falle reine Abzocke
VNR Verlag für die Deutsc...: Abokündigung. Null Kulanz!
VNR Verlag für die Deutsc...: Reine Abzocke
VNR Verlag für die Deutsc...: Angeblich Abo abgeschlossen