Von Atlas For Men beantwortete Beschwerde. | 1193 Views | 25.10.2019 | 14:16 Uhr
geschrieben von Gerd Wissig

Atlas For Men (Berlin)

Unverschämte Forderungen

So wie es hier aussieht, ist das Gang und Gebe bei Atlas.

Auch mit wurde ein Inkassoverfahren angehängt, obwohl alle Rechnungen bezahlt wurden.

Selbst auf meinem Kundenkonto ist der Betrag verbucht und keine Zahlung mehr offen.

Aus 15,00 Euro sind dann ganz fix mal 50,00 Euro geworden - sieht so aus, als ob Atlas mit dem Inkassoverein zusammen arbeitet. Wie hier auch schon einige geschrieben haben, ist der Kundenservice (ob Telefon oder Schriftlich)sehr schlecht.

Anstatt sich zu kümmern, wird man einfach abgewürgt oder an das Inkassobüro verwiesen.

Freundlichkeit und Kundendienst sieht anders aus. Eigentlich sollte man Anzeige erstatten.

Das meine Rechnungen bezahlt sind ist belegbar!

Meine Forderung an Atlas For Men: Löschung aller Daten bei Atlas

05.11.2019 | 09:05
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo Gerd, leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen.

Da Ihre Zahlung nicht auf Ihrem Kundenkonto verbucht wurde, baten wir Sie im August um die Kopie Ihres Kontoauszuges.

Anhand Ihrer verwendeten Angaben hätten wir Ihre Überweisung prüfen und eine Inkassoübergabe vermeiden können.

Leider haben Sie sich erst wieder im Oktober bei unserem Kundenservice gemeldet, allerdings ohne Zahlungsnachweis, welchen wir bis heute nicht erhalten haben.

Bitte wenden Sie sich an das Inkassounternehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

25.10.2019 | 16:36
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Dann erstatten Sie bitte Anzeige.

28.10.2019 | 15:23
von Gerd Wissig | Regelverstoß melden
Bis heute noch keine Antwort von Atlas oder dem Inkasso.
Kundensevice ist unter aller S.

28.10.2019 | 15:24
von Gerd Wissig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Atlas stellt sich tot und weist jede Verantwortung von sich

04.11.2019 | 20:36
Bis heute keine Antwort oder eine Reaktion von Atlas

06.11.2019 | 20:47
von Gerd Wissig | Regelverstoß melden
Bevor es wieder heißt keine Belege bekommenHier und öffentlich. Sogar auf dem Kundenkonto verbucht. Ich werde mich nicht an das Inkassobüro wenden - habe mit euch einen Vertrag und nicht mit dem Inkasso. Überlege mir echt einen Anwalt einzuschalten.
1 reclabox beschwerde de 449333 teaser 2 reclabox beschwerde de 449333 teaser

08.11.2019 | 12:12

15.11.2019 | 20:24

30.11.2019 | 07:02

21.12.2019 | 12:19
von Gerd Wissig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit Übersendung der Belege herrscht eisernes Schweigen.

26.12.2019 | 13:20
Never ending Story.
Plötzlich wurde der Betrag mit einer anderen Warenlieferung verrechnet. Ich frage mich nur mit welcher Lieferung? Bei Atlas scheinen Rechnungsnummern und sonstige Daten nix zu gelten.
Außerdem habe ich keine anderen Waren erhalten.
Überlege mir wirklich die Firma vor den Kadi zu ziehen - will sich einer anschließen?

18.02.2021 | 14:37
von Gerd Wissig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 15 Monaten kommt dann ein neuer Eintreiber ins Spiel.