Von Provinzial Versicherungen beantwortete Beschwerde. | 135 Views | 30.10.2019 | 14:31 Uhr
geschrieben von Sven Engel

Provinzial Versicherungen (Düsseldorf)

Schaden wird nicht reguliert

Bestell-/Kundennummer: 19.3094533.2

Am 13.10.2019 habe ich einen Schaden vom 08.10.2019 bei der Versicherung gemeldet. Ein vorausfahrender LKW kam über die Seitenmarkierung und hat dabei einen Stein aufgewirbelt, welcher meine Frontscheibe traf. Nun besteht dort ein Schaden im Sichtfeld.

Die Versicherung lehnte die Regulierung am 17.10.2019 ab, ich habe natürlich sofort Widerspruch eingelegt.

Heute erhielt ich erneut ein Schreiben, datiert auf den 24.10.2019, der Schaden wird weiterhin nicht geblichen.

Wie kann es denn sein, dass sich da so einfach versucht wird, raus zu reden?

Ich habe einen Schaden durch ein bei Ihnen versichertes Fahrzeug erlitten und dieser muss behoben werden.

Des Weiteren wäre es schön, wenn Sie meinen Namen korrekt schreiben würden.

Vielen Dank.

Meine Forderung an Provinzial Versicherungen: Regulierung des Schadens

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
04.12.2019 | 07:40
Firmen-Antwort von: Provinzial Versicherungen
Abteilung: Abteilung Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Engel,

zunächst bitten wir die verzögerte Rückmeldung unsererseits zu entschuldigen.

Wir hatten Ihnen am 18.11.2019 eine konkrete Rückmeldung in Form einer E-Mail zukommen lassen.

Hier wurde detailliert Bezug auf den Inhalt Ihrer Beschwerde genommen und Ihnen eine entsprechende Lösung angeboten.

Leider haben Sie sich bislang hierauf noch nicht zurückgemeldet.

Viele Grüße.

Provinzial Versicherungen: Hausratschaden abgelehnt