Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 180 Views | 01.11.2019 | 11:21 Uhr
geschrieben von Rene Wolf

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Miesmuscheln waren schlechte Muscheln!

Eigentlich würde ich gerne Minus-Punkte geben!
Kaufte 2kg Miesmuscheln - es waren im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Muscheln.
2 x 1kg Miesmuscheln gekauft: 70% Muschel-Schrott, 10% leer, 10% gutes Muschelfleisch, 10% blieben geschlossen.
ALDI & Fabrikant Deltamossel NL 3 x angemailt - keine ausreichende, zufriedenstellende Antwort.
Deltamossel meldete sich gar nicht!
Kann ich verstehen, wenn man solch schlechte, minderwertige, kümmerliche Muscheln verkauft.
Ich würde diese Muscheln nicht einmal geschenkt annehmen!
Super schlechter Kundendialog - unverschämt!

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Stellungnahme

08.11.2019 | 13:25
von Rene Wolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktionen!
Weder Aldi noch Deltamossel haben sich gemeldet.

13.12.2019 | 14:00
von Rene Wolf endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unverschämtes Verhalten von Produzent und Verkäufer ALDI! Ich kaufe nicht mehr bei Aldi ein - meine Familie und Freunde mittlerweile auch nicht!

ALDI Unternehmensgruppe Nord: Intercityhotel-Gutschein reine Abzocke?
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Negative Behandlung
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Reklamation