Durch Signal Iduna Krankenversicherung gelöste Beschwerde. | 128 Views | 01.11.2019 | 16:41 Uhr

Signal Iduna Krankenversicherung (Berlin)

Keine Kündigungsbestätigung, trotz mehrmaliger Anrufe

Ich habe fristgerecht, 3 Monate vorher, die Zahnzusatzversicherung meiner Tochter gekündigt. Diese habe ich per Einschreiben verschickt.

Trotz mehrmaliger Anrufe, wird mir keine Kündigungsbestätigung versendet.

Am Telefon ist mir mehrmals versichert worden, dass diese im Versand ist.

Nun ist bereits ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Mittlerweile bin ich ziemlich sauer darüber, dass ich bei dieser Versicherung einen Vertrag abgeschlossen hatte. Traurig, wie man heutzutage mit Kunden umgeht.

Meine Forderung an Signal Iduna Krankenversicherung: Sofortiger Versand der Kündigungsbestätigung

09.11.2019 | 16:57
von ReclaBoxler-4074921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank!
Sie haben sich ganz schön Zeit gelassen, aber kurz nach der Veröffentlichung habe ich die Bestätigung erhalten