Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 251 Views | 03.11.2019 | 10:01 Uhr

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

PAYBACK-Konto deaktiviert und Hotline nicht erreichbar!

Gestern früh hatte ich mich noch in mein Konto eingeloggt und habe die Karte im Laufe des Tages benutzt. Abends konnte ich mich dann plötzlich nicht mehr einloggen, weil das Konto - mal wieder - deaktiviert wurde.

Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass PAYBACK gerne mehrmals im Jahr einfach nur so PAYBACK-Konten deaktiviert: man kann dieses Mal leider auch niemanden mehr auf der Hotline erreichen. Während ich es gestern Abend noch halbwegs nachvollziehen konnte, dass es um die Zeit mal ein höheres Anruferaufkommen gibt, ist dieselbe Ausrede für heute Vormittag einfach zu schlecht. Es ist wohl kaum glaubhaft, dass zu einer Zeit, wo Menschen normalerweise arbeiten, Millionen Anrufe bei PAYBACK eingehen.

So hieß es auch heute, es könne bis zu 15 Minuten dauern, ehe man mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Darauf habe ich mich eingelassen - und hatte nach 30 Minuten immer noch niemanden dran! Weil dann der Akku des Telefons alle war, musste ich leider aufgeben.

Da ich mit deaktiviertem Konto ja auch keinen Zugriff auf das Online-Kontaktformular habe, heißt das dann wohl, dass nun alle meine PAYBACK-Punkte verloren sind und ich meine PAYBACK-Karte entsorgen kann.

"Vielen Dank" für diesen tollen Service!

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Sofortige Aktivierung meines PAYBACK-Kontos!

10.11.2019 | 16:05
von ReclaBoxler-2465921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde selbst hat nicht wirklich zur Lösung beigetragen, denn sie wurde so spät veröffentlicht, dass sich das Problem bis dahin "von allein" gelöst hatte (man war eben gezwungen, immer noch mal anzurufen und Stunden lang in der Leitung zu bleiben). Die ReclaBox macht eigentlich gar keinen Sinn, wenn man sich mehrere Tage Zeit lässt, eine Beschwerde zu veröffentlichen.

PAYBACK Rabattverein: Hotline nicht erreichbar
PAYBACK Rabattverein: Karte verloren