Durch Augsburger Kahnfahrt gelöste Beschwerde. | 157 Views | 16.11.2019 | 14:23 Uhr
geschrieben von Inga

Augsburger Kahnfahrt (Augsburg)

Odyssee mit meinem Gutschein

Dezember 2017 bekam ich den Gutschein geschenkt.

1 reclabox beschwerde de 201477 thumb

Dieses Jahr im Oktober wollte ich diesen einlösen aber das Restaurant war geschlossen.

Seitdem versuche ich telefonischen oder E-Mail-Kontakt zu erhalten. Bisher ist das nicht gelungen.

Meine Forderung an Augsburger Kahnfahrt: Gutschein verlängern oder Auszahlung von 100,00€

24.11.2019 | 20:04
von Inga noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich die Fa. weder telefonisch noch über E-Mail gemeldet

10.12.2019 | 10:35
von Inga noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach Anruf und Aufsprechen des Problems auf dem Anrufbeantworter bisher keine Reaktion des Restaurants.

14.12.2019 | 19:50
von Inga noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute war der Höhepunkt dieses Restaurants. Heute Nachmittag angerufen, Anruf wurde entgegengenommen und die Auskunft erhalten warum die Privatnummer angerufen wird. Es existiert aber keine andere Tel. -Nr. für das Restaurant. Da auf der Homepage steht geöffnet von 11.00 - 23.00 Uhr hingefahren aber ein selbstgebasteltes Schild eröffnete uns, das dieses Restaurant erst im April wieder öffnet. Warum erfährt jeder Kunde das nicht auf der Homepage?

15.12.2019 | 11:23
von Inga noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie geht die Hinhaltetaktik weiter?
ein Dialog fand am 14.12.2019 in der Form statt, dass der entgegengenommene Anruf in der Form beantwortet wurde, wie wir dazu kommen ihn mit der Privatnummer zu belästigen. Es gibt aber keine andere Tel. -NR 0821/35516 wie auf dem Gutschein abgestempelt. Da immer noch das Restaurant am Samstag von 11.00 - 23.00 Uhr geöffnet sein soll, waren wir vor Ort. Auf 2 Zettel am Eingang stand, dass das Restaurant erst im April öffnet- warum nicht auf der Homepage seit Oktober?

12.01.2020 | 18:34
von Inga noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis April wird sich nichts tun. Wir werden zur Eröffnung den Gutschein einlösen, mal sehen wie die Reaktion des Restaurantinhabers ist.

23.08.2020 | 14:52
von Inga gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 21.08.2020 waren wir mit 7 Personen in der Kahnfahrt essen, dort konnte ich den Gutschein einlösen mit dem Hinweis, dass es aus Kulanz erfolgt. Möchte mich herzlich bedanken für das Entgegenkommen.

Alte Reederei: Abzocke mit Taktik
Block House Restaurantbet...: Block House Eigenmarke Sour Cream