Durch Möbel Mahler 24 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 158 Views | 06.11.2019 | 11:27 Uhr
geschrieben von Karin Langen

Möbel Mahler 24 GmbH (Bopfingen)

Kaufvertragsabzocke

Bestell-/Kundennummer: NTS2N9

Im März 017 besuchten wir obiges Möbelhaus nur wegen einer Beratung und Besichtigung einiger Küchen, weil wir noch von anderen Möbelhäusern ein ungefähres Angebot wollten. Am Ende dieses Gesprächs und grober Zusammenstellung einer Küche sagte der Verkäufer unter Zeugen, er brauche eine Unterschrift für seine Firma, als Nachweis für seine Tätigkeit. Es wäre also keinerlei Vertrag.

Wir bekamen trotz Aufforderung nichts mit nach Hause zum Durchlesen und Vergleichen, was Pflicht gewesen wäre. Alles kam später per Post. Kurz darauf kam von Möbel Mahler ein Schreiben wegen dieser angeblichen Bestellung. Wir stellten alles klar und betonten, dass wir uns bei einem anderen Möbelhaus für eine viel kleinere Küche (Teilküche) entschieden haben. Kurz darauf kam eine Rechnung wegen entgangener Provision, sie wollten ca. 4.000,00 Euro von uns. Es entwickelte sich ein sehr harter Rechtsstreit, der sich über zweieinhalb Jahre dahinzog und immer noch weiterläuft.

Wir wurden bei oben angeführtem Gespräch nur angelogen und brutal hintergangen. Durch den gesamten riesigen Aufwand wurden wir sufs Unkorrekteste betrogen. Es fielen laufend Kosten an. Am Ende brachte uns Möbel Mahler - Opti sogar noch vors Gericht mit Gerichtsvollzieherandrohung. Mahler - Opti bezog sich immer auf die unkorrekte, aufgedrängte Unterschrift, die ja angeblich wirkungslos gewesen sein sollte. Wir konnten uns hier nur in Kurzform ausdrücken. Es war ein riesiger Stapel Akte und Korrespondenz. Viel Genaueres erfuhren die Konkurrenz Möbelhäuser brieflich mit Hauspost im großen Umkreis, um sich über dieses verlogene, katastrophale Unternehmen ein Bild zu machen. Weitere Anschreiben an die Häuser folgen laufend usw. usw.

Darüber hinaus unternehmen wir noch weitere enorme Schritte gegen diese Katastrophenfirma, die versuchen mit Abzocke ans Geld zu kommen und ihre Kunden sogar vors Gericht bringen. Einer gut bekannten Familie ging es ähnlich bei Mahler - Opti. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Möbel Mahler 24 GmbH: Wir erwarten die Annullierung des angeblichen Kaufvertrags

13.11.2019 | 12:11
von Karin Langen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall ist noch nicht gelöst. Die Firma hat sich noch nicht gemelder. Nach über 2 einhalb Jahren Rechtsstreit wird es vermutlich noch längere zeit dauern. Gruß Karin Langen

17.11.2019 | 10:36
von Karin Langen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie bereits berichtet, wird die Firma Mahler- Opti vermutlich noch lange keine Entscheidung treffen. Mit freundlichen Grüßen Karin Langen

Möbel Mahler 24: Hohe Stornogebühren
Möbel Mahler 24: Sofa wird nicht geliefert