159 Views | 06.11.2019 | 17:08 Uhr
geschrieben von Anna Borrull

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

ECCO Biom Vojage Sneaker (706543) stinken unerträglich!

Bestell-/Kundennummer: Bestellung #028-6880828-0997918 bei Amazon

Ich habe für meinen Sohn (10 J. Gr. 40) vor einigen Monaten (31.5.19) ein Paar ECCO Schuhe bei Amazon EU S. à r. l. Niederlassung Deutschland gekauft und diese stinken seit Anfang an ganz unerträglich penetrant. Ich habe die Einlagen durch unterschiedliche gewechselt, aber diese nehmen auch den Gestank der Schuhe an, ich habe sie mehrmals gewaschen und der Gestank geht trotzdem nicht weg.

Nachdem ich im Netzt nachgeforscht habe, habe ich festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber beschwert. Die Schuhe sind eigentlich gut verarbeitet und bequem, sie gefallen meinem Sohn aber dieser komische Gestank ist eine Zumutung und er will sie deswegen nicht mehr anziehen! Es ist offensichtlich das Material und lässt sich nicht wegmachen. Da sich mehr Leute darüber beschwert haben, scheint es nicht ein Einzelfall zu sein und ich habe mich entschieden hier zu schreiben.

Über eine Lösung seitens von ECCO würde ich mich sehr freuen. Ich traue mich leider nicht mehr ECCO Schuhe zu kaufen!

Ich kann hier leider die Rechnung nicht hochladen, da es sich um ein pdf handelt und hier nur Bilder oder Videos hochgeladen werden können.

Mit besten Grüßen

Anna Betlem Borrull

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Wir möchten Schuhe mit gestankfreies Material

07.11.2019 | 10:36
von S. XXXX | Regelverstoß melden
Haben Sie schon mit Amazon Kontakt aufgenommen?
Ich kenne Amazon als sehr kulant, bestelle viel und habe bei Reklamationen immer ein sehr gutes Ergebnis erhalten.
Auch die Rezension nicht vergessen.
Wenn Verkauf und Versand durch Amazon sollten Sie es telefonisch versuchen.

28.11.2019 | 08:43
von Anna Borrull noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gab es keine Reaktion seitens Ecco.
Eine Sache steht fest, wir werden keine Schuhe von Ecco mehr kaufen. Vielleicht war das nur eine einmalige Sache mit den Gestank von bestimmten Schuhe für die das falsche Material ausgesucht wurde. Wir möchten das aber nicht noch einmal riskieren. Schade!