Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 136 Views | 05.11.2019 | 17:41 Uhr
geschrieben von Stephen Lapaz

Jochen Schweizer GmbH (München)

Mehrmalige Termin Ausfälle - Geld bitte zurück!

Bestell-/Kundennummer: 94330804 und 94587741

Ich darf hiermit um die Rückerstattung der zwei Gutscheine, die ich letztes Jahr bei Jochen Schweizer erworben habe, bitten. Die Belegnummern sind 94330804 und 94587741. Der Wert ist 139,80 € und 116,91 €

Die Gutscheine waren ein Geschenk. Nach mehrmaligen Versuchen den Flug zu terminieren stellt sich heraus, dass die Anbieterin sehr enge Optionsfenster hat, die dem Beschenkten nicht zuzumuten sind. Die Empfehlung der Anbieterin, sich mehrere Tage frei zu nehmen, um auf eine Option zu hoffen erscheint mir inadäquat.

Die Veranstalterin hat mir weiterhin schriftlich bestätigt, dass sie Kunden vorzieht, die direkt über sie buchen und nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen hat für Ihr Unternehmen hat. Es wurde schriftlich an mir kommuniziert "Für **** Kunden sind immer Plätze reserviert, Sie bekommen t ä g l i c h Termine. Falls Sie einen Gutschein von J. Schweizer/mydays haben und noch einen Passagier mitbringen, der bei uns direkt bucht, bekommen Sie ebenfalls einen reservierten Platz und sofort einen Termin." Leider habe ich diese nicht getan oder vorher gewusst.

Ich bitte daher, um die Rückzahlung des Betrages auf mein Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephen Lapaz

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Erstattung von 256,71€

06.11.2019 | 08:59
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Erlebnis- und Kundenmanagement

Guten Tag Herr Lapaz,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie wir gesehen haben, haben Sie sich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung und wir werden uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dennoch möchten wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße aus München

Ihr Jochen Schweizer Team

07.11.2019 | 18:37
von Stephen Lapaz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die schnelle Rückzahlung!

07.11.2019 | 18:44