Durch trans-o-flex endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 237 Views | 08.11.2019 | 21:11 Uhr
geschrieben von Rene Wolf

trans-o-flex (Weinheim)

Trans-o-flex Fahrer nicht die hellsten Kerzen!

Na ja, die hellsten Kerzen auf dem Kuchen scheinen die Fahrer der Firma Trans-o-Flex ja nicht zu sein.

Hatte bei der Shop-Apotheke gekühlte Medikamente bestellt. Da ich um die Faulheit der Lieferfahrer weiß, habe ich einen lesbaren Zettel (Maschinenschrift) an meinem Briefkasten befestigt: Bitte bei meinem Nachbarn schellen, sollte ich nicht da sein!
Ich dachte, die Fahrer könnten wenigstens lesen!
Falsch gedacht. Erhielt eine Benachrichtigung ohne Fahrernamen, ohne Datum, ohne Unterschrift und ohne Namen des Versenders; sowie den Hinweis "Wir kommen wieder am.".
Das war´s. Wie beschränkt muss ein Mensch sein, der so seine bezahlte Arbeit ausführt?
Auf meinen tel. Kontakt mit der Zentrale wurde mir mitgeteilt, dass meine Medikamente zurückgesandt wurden!
Ich habe die Shop-Apotheke kontaktiert und gebeten, mir die Medikamente über einen anderen Lieferservice erneut zuzusenden.
Trans-o-Flex: Trans kommt aus dem lateinischen > jenseits; o bedeutet u. a. Ausdruck des Schreckens; Flex deutet man als biegsam, beweglich.
Trans-o-Flex könnte somit übersetzt werden mit "Jenseits schrecklich biegsam", Tja, aber wie ist es dann mit der harten Realität, denn im Jenseits werden keine Pakete geliefert.

Meine Forderung an trans-o-flex: Schließung der Firma

15.11.2019 | 21:57
von Rene Wolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trans-o-flex hat sich nicht gemeldet!
Seht euch die Bewertungen im Internet über Trans an: Einfach schrecklich!
MfG

23.11.2019 | 15:56
von Rene Wolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion!
Erwarte ich auch nicht, denn diese Firm ist absolut arrogant.

07.12.2019 | 16:26
von Rene Wolf endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine Kontaktaufnahme, keine Mail oder Telefonanruf. Trans-O-Flex scheint an einer Lösung nicht interessiert. Bei den Internetbewertungen sicherlich nachvollziehbar.