536 Views | 08.11.2019 | 21:26 Uhr
geschrieben von Dr. Rosalinde Haller

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unverschämter, frecher Marktleiter

Ich habe heute - trotz im Ort kursierender Warnungen - im neu eröffneten Netto-Markt in Hambrücken eingekauft. Da ich den im Prospekt angebotenen Wein nicht gleich fand, wandte ich mich an den Marktleiter, der gerade am Obststand herumwurstelte. Er reagierte mit Unmut so nach dem Motto, was ich mir wohl erlaube, ihn zu stören und gab mir eine freche, unverschämte Antwort und titulierte mich geringschätzig mit "gute Frau" (es fehlte nur noch "können Sie nicht lesen"). Ich frage mich, kann sich denn ein Markt, der nach Umsatz trachtet und alle Mittel (Rabattaktionen etc.) für eine Kundenwerbung einsetzt, leisten, solche ungebildete und wahrscheinlich ohne jede Ausbildung und zudem Kunden gegenüber freche Mitarbeiter zu beschäftigen.

Nun ja, wenn das die Firmenphilosophie von Netto - bzw. Edeka - ist, muss man sich über den bescheidenen Umsatz dieses Marktes nicht wundern.

Es war ein Versuch, der keine Wiederholung bedingt. So gut ist Ihr Angebot auch wieder nicht!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Austausch des Marktleiters

16.11.2019 | 15:40
von Dr. Rosalinde Haller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, wurde nicht gelöst.
Von netto habe ich nichts anderes erwartet.
Der Kunde - wenn es um Service geht - ist Neben-
sache.