Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 428 Views | 12.11.2019 | 07:48 Uhr
geschrieben von Yüksel Dasan

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Vor anderen Kunden beleidigt und später rausgeworfen

In Filiale Oelde am Freitag 08.11.19 um 17:40 Uhr wollte ich Shampoo, was ich gekauft hatte, zurückgegeben, weil ich vergessen hatte den Aktion Coupon einscannen zu lassen. Ich dachte, die Kasse macht es automatisch. Also habe ich das Shampoo zurückgegeben und mir eine neue gekauft. Die Dame an der Kasse hat mich vor allen Kunden beleidigt und gesagt, ob ich sie abzocken würde. Ich bin rausgegangen u. mich zu beruhigen, und nach 5 min bin ich wieder reingekommen und habe zu ihr gesagt, dass ich mich über sie Beschweren würde. Da hat sie mich vor allen Leuten und Verkäuferinnen mich rausgeschmissen aus dem Laden und hat gesagt, ich hätte Hausverbot und darf nicht mehr den Laden betreten. So was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Es hat mich physisch sehr belastet.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Sie soll sich bitte bei mir persönlich entschuldigen

14.11.2019 | 11:20
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Rossmann Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Ihr Rossmann Kundenservice

17.11.2019 | 11:57
von Yüksel Dasan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieso wird es gelöscht. Die Filialleiterin hat mich am Freitag 15.11.19 zum zweiten Mal rausgeworfen und gesagt dass der Hausverbot weiterhin besteht vor den ganzen Kunden und dadurch bin psychisch am Ende. Bitte rufen Sie mich an um die Angelegenheit zu lösen. Ich möchte dass sie sich bei mir persönlich entschuldigt. Sonst bin ich gezwungen meinen Rechtsanwalt einzuschalten.
Yüksel Dasan