Durch SB-Möbel Boss endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 122 Views | 15.11.2019 | 10:24 Uhr
geschrieben von Jessica Hanke

SB-Möbel Boss (Porta Westfalica)

Defekte Ware /Nichterbrachte Leistung / Lieferverzug

Ich habe bei Möbel Boss Online eingekauft. Eine Wohnwand mit Montageservice.

Nachdem die Wohnwand nur an einem Wochentag geliefert werden kann (extra Urlaub beantragen müssen), kam diese nach 3 Wochen defekt an.

Alle Bretter in der Mitte zerbrochen. Habe ich so nicht angenommen. Am Telefon die Antwort bekommen "Sie können sich verhalten, wie sie wollen, wir wissen auch nicht, wie wir mit so etwas umgehen". Neulieferung beantragt. Abgefertigt am Telefon " Wir leiten es weiter blabla."

Wohnwand wurde wieder an einem Wochentag erneut 2 Wochen später geliefert (erneut Urlaub genommen). Mir wurden die Bretter in die Wohnung gelegt, von Montageservice wusste keiner was. Die Spediteure haben meine Wohnung ohne Aufbau verlassen.

Also stand ich als Frau mit der Wohnwand alleine da. Achja dummerweise die Montage im Vorab bereits bezahlt.

Des Weiteren einen Teppich, Stühle und einen Couchtisch bestellt (Vorkasse). Als diese nach 3 Wochen immer noch nicht da waren nachgefragt. Im Computer der Firma stand dies als erledigt drin, Ware habe ich nicht bekommen. Wurde erneut abgefertigt "wir leiten es weiter und irgendwann meldet sich irgendwer bei ihnen." (per E-Mail im Spam-Ordner wohlgemerkt)

Wird scheinbar nochmal geliefert, hab bisher noch nichts bekommen.

Ich bestelle nie wieder dort. Die Art, wie mit Kunden umgegangen wird, ist nicht normal. Alles kaputt oder zu spät oder erst gar nicht erbrachte Leistung.

Das Geld für Montage soll ich zurücküberwiesen bekommen. Das kann natürlich schon mal 14 Tage dauern, war die Aussage. (man sollte Zinsen verlangen.). Ich warte ab, hab noch kein Geldeingang gesehen.

Ich hab nur noch Hass.

Das "mal" was schief geht, wär gar kein Problem aber die haben keinen Überblick und alles, was ich bestellt habe, ist zu beanstanden oder hat nicht funktioniert.

Meine Forderung an SB-Möbel Boss: Schadensersatz war wegen Verzug und nicht einhaltenden Vertragsbestandteilen angebracht

22.11.2019 | 10:53
von Jessica Hanke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.12.2019 | 14:39
von Jessica Hanke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde sich entschuldigt und ich habe meine Rückerstattung erhalten nachdem ich mehrmals erneut angeschrieben habe und die Ware selbstständig zurück geschickt habe. Ich bin froh mit dieser Firma abgeschlossen zu haben. Endlich ist alles abgewickelt. Gekauft habe ich nun woanders. Von dieser Firma kann man nicht erwarten.

SB-Möbel Boss: Kunstleder löst sich ab
SB-Möbel Boss: Tiefpreisgarantie