Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 240 Views | 15.11.2019 | 11:42 Uhr
geschrieben von Simone F.

DHL (Bonn)

Und er fährt wieder an mir vorbei

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 458281985549

Jetzt ist es schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit passiert, dass der DHL-Bote an unserem Haus vorbeigefahren ist, ohne mein Paket zu liefern.

Das erste Mal am 07.11. konnte ich ihn beim nächsten Halt noch erwischen und mein Paket in Empfang nehmen.
Heute um ca. 14 Uhr 30 fuhr er wieder an unserem Haus vorbei, obwohl er eigentlich ein Paket für mich liefern sollte. Aus dem Fenster habe ich gesehen, dass er an der nächsten Ecke einen Stopp eingelegt hat, um die nachfolgenden Adressen zu beliefern. Warum er nun unser Haus wieder ausgelassen hat - ich kann es nicht nachvollziehen.
In der Hoffnung ihn auch diesmal noch zu erwischen, bin ich raus, doch leider war er schneller und mein Paket mit ihm weg.
Die Krönung des Ganzen ist, dass ich um 16:08 eine Benachrichtigungs-E-Mail von DHL erhielt, in der man mir mitteilte, man hätte mich nicht persönlich angetroffen (ja, wie auch) und die Sendung wird zur Abholung in der Filiale 557 hinterlegt.

Wenn immer möglich lasse ich mir die Pakete an eine Packstation liefern, doch leider ist das nicht immer möglich. Mittlerweile habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich Pakete an meine Adresse senden lasse, weil die Zustellung immer unzuverlässiger wird und man nie weiß, ob die Pakete auch pünktlich kommen.

Meine Forderung an DHL: Pakete liefern

22.11.2019 | 14:01
von Simone F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.12.2019 | 16:54
von Simone F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.12.2019 | 17:14
von Simone F. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zum Glück wurde besagter DHL-Bote in letzter Zeit nicht mehr auf meiner Strecke eingesetzt und die Pakete wurden pünktlich geliefert.