879 Views | 17.11.2019 | 12:39 Uhr
geschrieben von Ines Barth

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unverschämte Mitarbeiterin

Geschäftsstelle Dornberger Straße Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute Morgen um 9:00 Uhr in der o. g. Geschäftsstelle Brötchen kaufen wollte, hab es leider keine! Als ich mich an eine Mitarbeiterin (Frau S.) mit einem guten Tag und ich hätte eine Frage wandte, wurde mir sehr barsch und unfreundlich mitgeteilt, dass ich in die Brötchenbox schauen soll. Aber da waren ja keine. Ich wurde stehen gelassen und sich lautstark bei anderen Kunden beschwert, wie unhöflich ich doch sei. Frage.

Wie Bitte? Es wurde weder mein Gruß erwidert noch in irgendeiner Form auf mein Anliegen reagiert. Diese Umgangsformen entsprechen sicher nicht dem Kunden. Leider mangelt es einigen Mitarbeiterinnen in dieser Filiale am gepflegtem Umgangston. Auffällig ist das Mitarbeiter sich im Ton nicht vergreifen. Ich denke, da besteht akuter Handlungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen! I. Barth

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Schulung des Verkaufspersonals

24.11.2019 | 13:05
Guten Tag, keine Reaktion erhalten. MfG

08.12.2019 | 13:59

29.12.2019 | 14:46
von Ines Barth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke das NETTO dazu keine Stellungnahme abgibt.

Netto Marken-Discount: Unfreundliches Personal
Netto Marken-Discount: Filiale ist schrecklich!
Netto Marken-Discount: Parkdienst
Netto Marken-Discount: Und es geht weiter mit Lockangeboten