Von reifen.com beantwortete Beschwerde. | 183 Views | 18.11.2019 | 17:30 Uhr
geschrieben von Jaswinder Singh

reifen.com (Hannover)

4 Stück Reifen bestellt, 1 Stück versendet – Katastrophe

Bestell-/Kundennummer: Bestellungsnummer 5784397

Ich habe am 11.11.2019 beim Reifen.com 4 Stück Reifen bestellt, die bei der Firma auf dem Lager waren.

Die zeigen mir gleich den Status "Ware vorhanden". Dann kommt nach einem Tag E-Mail, dass es um 4-5 Tage verzögert wird. Und dann am 13.11 plötzlich bekomme E-Mail, dass es schon versendet wurde. Habe mich gefreut, aber es war kurz bevor ich merkte, dass die nur ein Stück versendet haben. Hab angerufen und 25 Minuten auf dem Draht gewartet, bevor ich mit jemanden sprechen konnte. Habe erzählt von dem Problem und der Typ auf der anderen Seite hat nur einen lagen "hmmmmm" gesagt. Und dann sagte er, dass er einen Tag braucht, überhaupt etwas zu klären.

Ich bin hilflos und verstehe ich nicht, warum solche Firmen überhaupt existieren können. Einzige Arbeit, was die leisten, ist, die normalen Menschen zu nerven. Ich passe genug auf, wann ich im Internet etwas bestelle und für Reifen.com habe ich gemerkt, dass sie schon seit 30 Jahre auf dem Markt sind.

Aber so was habe ich nicht erwartet.

Meine Forderung an reifen.com: Nichts, ich wollte nur mit den Leuten mitteilen

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
17.12.2019 | 08:56
Firmen-Antwort von: reifen.com
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben recht, dass Ihre Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht die gewohnte Qualität hatte. Wie konnte es dazu kommen?
Wir mussten die Reifen leider in 3 Paketen versenden. Dies war logistisch leider nicht anders möglich. Dadurch wurde die Zustellung aufgeteilt. Dies hatte zur Folge, dass die Pakete zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt wurden.
Das dies zu Ihrer Verunsicherung und damit zur Annahmeverweigerung geführt hat, tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger.
Ihr Team von reifen.com

03.12.2019 | 09:48